Der Wasser"katzen"-Thread.
Diskutiere Der Wasser"katzen"-Thread. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der Sommer ist daaaa! 8-)
Und es gibt sicher viele Fori's die ihren Katzen eine tolle Erfrischung mit Wasser bieten. Andere Abkühlungsideen wie...
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #1
Der Sommer ist daaaa!
Und es gibt sicher viele Fori's die ihren Katzen eine tolle Erfrischung mit Wasser bieten. Andere Abkühlungsideen wie z. B. mit Eiswürfeln/Handtüchern sind auch gerne gesehen.
Falls Foto's vorhanden, könnt ihr diese gerne posten. So kann ich mir auch noch ein paar Ideen abgucken.
Ich mach mal den Anfang mit Loona:
Ich bespaß meine Beiden momentan mit etwas Wasser in der Dusche.
Zwischendurch schmeiße ich sogar ein paar gesammelte Federn der Federangel rein. Es wird interessant geschaut und gepfötelt. Heute hab ich einfach mal einen schwachen Strahl laufen lassen.
Loona lies sich sogar den sanften Strahl auf dem Oberschenkel gefallen. :mrgreen:
Vicky ist nicht so die "Wasserratte":
-
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #2
Wir haben hier auch eine kleine Wasserkatze :mrgreen: Freya liebt es jeden Abend und jeden morgen, nachdem ich mir die Zähne geputzt habe, selber nochmal eine kleine "Katzenwäsche" hinzulegen:
Aber mehr als die Pfötchen und der Kopf darf nicht nass werden ;-)
Killmauski mag Wasser so gar nicht. Wenn ich bade, dann beobachtet sie mich aus sicherer Entfernung, so aufmerksamund voll konzentriert als gehöre sie zu einem Baywatch-Team :roll: und wenn ich plätscher, dann läuft sie LAUT maunzend durch die Wohnung, in der Hoffnung, dass mich jemand rettet, da ich ja gerade ertrinke :roll:
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #3
Trotzdem süß das gepfötel im Strahl. :mrgreen:
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #4
Mini steckt in der Zwickmühle:lol::lol::lol:
Angeln??
oder Pott leersaufen, bis das komische Schwimmdings auf Grund liegt

-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #5
Molly ist noch etwas skeptisch. Wasser? Igitt:mrgreen:
-
059.JPG
864,9 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #6
Tolle Fotos :-D
Hat sonst keiner mehr Bilder von seinen Miezen?
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #7
ganz geht sie nicht freiwillig rein
Aber sie spielt sehr gern damit obwohl sie schon reingefallen ist
da kam sie dann durchs Wasser zu mir hoch pitschnass die Ruhe selbst und schaute mich fragend an
ich sagte kopfschüttelnd was bist den du für eine [emoji15]
hatte damit gerechnet Panik krallen blutige Beine aber war alles nicht
-
-
Der Wasser"katzen"-Thread. Beitrag #8
@foolhardy:
Das ist ja mal ein Dingen, bei uns würde man panisch (in unserem Fall aus der Dusche) rausrennen, wenn man reinstürzt. :-D
Thema: