12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #21 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Der passt doch net ernsthaft in das Haus oder [emoji33]?
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #22 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Frag mich nicht - er hat es irgendwie geschafft und das sogar mehr als nur einmal Er "liegt" da voll gerne drinnen. Ich warte nur darauf bis es ganz auseinanderbricht. Ein paar Risse hat es schon :roll:
Frag mich nicht - er hat es irgendwie geschafft und das sogar mehr als nur einmal Er "liegt" da voll gerne drinnen. Ich warte nur darauf bis es ganz auseinanderbricht. Ein paar Risse hat es schon :roll:
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #23 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hihihi, er ist echt ein Unikat. Allein sein G´Schau <3!!!!!! Du must echt aufpassen das ich nicht mal mit der blauen Tasche bei euch im Garten steh :mrgreen:
Hihihi, er ist echt ein Unikat. Allein sein G´Schau <3!!!!!! Du must echt aufpassen das ich nicht mal mit der blauen Tasche bei euch im Garten steh :mrgreen:
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #24 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Hihi - unser großes Dodli halt *g* letztens hab ich auch wieder sooo gelacht.. ist er wieder mal von der Couch gefallen... ist zu nah am Rand spaziert... und rumms.. weg war er.. dann schaut er immer so unschuldig - hat das jetzt wohl niemand gesehen? Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus
Hihi - unser großes Dodli halt *g* letztens hab ich auch wieder sooo gelacht.. ist er wieder mal von der Couch gefallen... ist zu nah am Rand spaziert... und rumms.. weg war er.. dann schaut er immer so unschuldig - hat das jetzt wohl niemand gesehen? Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #25 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 :mrgreen::mrgreen: Ich glaube kein Lebewesen kann bei solchen Aktionen gaudiger aussehen. Und es stimmt, sie gucken dann echt ob das wer gesehen hat. Dann ist es ihnen peinlich :mrgreen:. Und wehe man lacht dann noch! Kiara hat mich da echt schon mal angemault :shock:. CrazyGirly schrieb: Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus Zum Vergrößern anklicken.... Tunnel graben --> Nando mit dem Foggis Leckerlie anlocken --> in die blaue Tasche packen --> untertauchen und auswandern :mrgreen::mrgreen:
:mrgreen::mrgreen: Ich glaube kein Lebewesen kann bei solchen Aktionen gaudiger aussehen. Und es stimmt, sie gucken dann echt ob das wer gesehen hat. Dann ist es ihnen peinlich :mrgreen:. Und wehe man lacht dann noch! Kiara hat mich da echt schon mal angemault :shock:. CrazyGirly schrieb: Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus Zum Vergrößern anklicken.... Tunnel graben --> Nando mit dem Foggis Leckerlie anlocken --> in die blaue Tasche packen --> untertauchen und auswandern :mrgreen::mrgreen:
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #26 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Also unser Hamish liegt ja auch gern im Häusle, aber das ist eine Nummer größer [emoji1] Nando sieht aber zum knutschen aus [emoji76]
Also unser Hamish liegt ja auch gern im Häusle, aber das ist eine Nummer größer [emoji1] Nando sieht aber zum knutschen aus [emoji76]
12.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #27 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Oh da ist Hamish aber auf Wolke 7 mit seinem Kartonhäuschen [emoji7]. Katzen halt... gib ihnen Karton oder Papier und sie frohlocken [emoji23]
Oh da ist Hamish aber auf Wolke 7 mit seinem Kartonhäuschen [emoji7]. Katzen halt... gib ihnen Karton oder Papier und sie frohlocken [emoji23]
13.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #28 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Ja, ein größeres Haus wäre super, nur das gibt's nicht immer... muss schauen das ich das wo kriege. Das kleine wird nicht mehr lange halten :roll:
Ja, ein größeres Haus wäre super, nur das gibt's nicht immer... muss schauen das ich das wo kriege. Das kleine wird nicht mehr lange halten :roll:
27.01.2016 Mandy&Nando Beitrag #29 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Man merkt der Frühling kommt. Im Moment liegen die Beiden viel zusammen und kuscheln auch miteinander:
Man merkt der Frühling kommt. Im Moment liegen die Beiden viel zusammen und kuscheln auch miteinander:
07.03.2016 Mandy&Nando Beitrag #30 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ein Jahr ist es jetzt schon her seit die Beiden bei uns wohnen! Aber sie fühlen sich sichtlich wohl:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ein Jahr ist es jetzt schon her seit die Beiden bei uns wohnen! Aber sie fühlen sich sichtlich wohl: