Mandy&Nando

Diskutiere Mandy&Nando im Foto Studio Forum im Bereich Community; Der passt doch net ernsthaft in das Haus oder [emoji33]?
  • Mandy&Nando Beitrag #21
Der passt doch net ernsthaft in das Haus oder [emoji33]?

• Mandy&Nando

Anzeige

• Mandy&Nando Beitrag #22
Frag mich nicht - er hat es irgendwie geschafft und das sogar mehr als nur einmal
Er "liegt" da voll gerne drinnen. Ich warte nur darauf bis es ganz auseinanderbricht.
Ein paar Risse hat es schon :roll:

• Mandy&Nando Beitrag #23
Hihihi, er ist echt ein Unikat. Allein sein G´Schau <3!!!!!! Du must echt aufpassen das ich nicht mal mit der blauen Tasche bei euch im Garten steh :mrgreen:

• Mandy&Nando Beitrag #24
Hihi - unser großes Dodli halt *g*

letztens hab ich auch wieder sooo gelacht.. ist er wieder mal von der Couch gefallen...
ist zu nah am Rand spaziert... und rumms.. weg war er..
dann schaut er immer so unschuldig - hat das jetzt wohl niemand gesehen?

Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus :p

• Mandy&Nando Beitrag #25
:mrgreen::mrgreen: Ich glaube kein Lebewesen kann bei solchen Aktionen gaudiger aussehen.
Und es stimmt, sie gucken dann echt ob das wer gesehen hat. Dann ist es ihnen peinlich :mrgreen:. Und wehe man lacht dann noch! Kiara hat mich da echt schon mal angemault :shock:.

Nix da - unser Garten ist gut gesichert - da kommt niemand rein und raus :p

Tunnel graben --> Nando mit dem Foggis Leckerlie anlocken --> in die blaue Tasche packen --> untertauchen und auswandern :mrgreen::mrgreen:

• Mandy&Nando Beitrag #26
Also unser Hamish liegt ja auch gern im Häusle, aber das ist eine Nummer größer [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1452607180.573723.jpg

Nando sieht aber zum knutschen aus [emoji76]

• Mandy&Nando Beitrag #27
Oh da ist Hamish aber auf Wolke 7 mit seinem Kartonhäuschen [emoji7].

Katzen halt... gib ihnen Karton oder Papier und sie frohlocken [emoji23]

• Mandy&Nando Beitrag #28
Ja, ein größeres Haus wäre super, nur das gibt's nicht immer... muss schauen das ich das wo kriege.
Das kleine wird nicht mehr lange halten :roll:

• Mandy&Nando Beitrag #29
Man merkt der Frühling kommt. :d034:
Im Moment liegen die Beiden viel zusammen und kuscheln auch miteinander:
Couch.jpg
Couch1.jpg
Couch2.jpg
Kuscheln.jpg
Kuscheln1.jpg
Kuscheln2.jpg

• Mandy&Nando Beitrag #30
Wahnsinn wie die Zeit vergeht - ein Jahr ist es jetzt schon her seit die Beiden bei uns wohnen!
Aber sie fühlen sich sichtlich wohl:

20150912_183937.jpg

20151129_122814.jpg

20160130_205858.jpg

20151228_201001.jpg

20160213_120350.jpg

Thema:

Mandy&Nando

Mandy&Nando - Ähnliche Themen

Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Katzen wollen nicht richtig fressen..: Hallo, :g030: ich bin noch recht neu hier. Habe mich und meine Katzen in der Vorstellungsecke schon vorgestellt. Seit Freitag sind wir (mein...
Katzen vertragen kein Nassfutter!?: Hallo, kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben seit 09. Oktober zwei BKH Geschwistermädels bei uns. Sie kommen von einer Züchterin, welche uns...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Mini Pipiböller und Durst, Nieren/Blasenproblem?: Hallo, Seit einer Weile finde ich alle paar Tage (Freigänger) Mini Pipiböller von Herrn Lehmann im Kaklo. Nun weiß ich natürlich nicht ob er...
Oben Unten