Hi,
Ich hab auch schon sehr viele ausprobiert.
Das was ich persönlich am besten finde ist das CAT´S BEST ÖKO STREU PLUS!!
Es besteht 100% aus Pflanzenfasern, klumpt sehr gut, der frische holzige Duft riecht gut- verfliegt jedoch nach 1-2 Tagen, ist auch nachher noch geruchbindend!
Ein großes Plus für das Streu ist auch, das ich die kleinen Brocken in der Toilette abspülen kann.
NEGATIV ist nur eine Sache- wenn die Katzen aus der Toilette springen fallen ein paar Flocken vom Katzenstreu mit, darüber kann ich aber hinwegsehen ;-)
Der Preis pro Liter beträgt 70 Cent - 10Liter bei Fressnapf kosten um die 6-9 Euro
* Kleiner Tipp falls du dir das Katzenstreu mal kaufen möchtest, such im Internet nach dem Produkt- da kriegt man´s meistens billiger (Das mache ich bei den 40L. Beutel) und die Versandkosten sind auch gering manchmal sogar keine!
Eine Freundin von mir schwärmt aber auch von einem Silikat-Perlen-Streu vom DM,
dazu kann ich jedoch keine Erfahrungen berichten, ist nur deutlich billiger und man muss es weniger wechseln, da das Silikat die Pipi aufnimmt und man täglich nur durchmischen sollte (und natürlich den Kot entfernen);-)
Hier ein Link dazu:
http://www.dm.de/de_homepage/deinbe...eu/30686/deinbestes-silikat-perlen-streu.html