Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe jetzt jahre lang das Golden Grey Master Katzenstreu für meine beiden benutzt, aber bin seit einiger Zeit total...
  • Katzenstreu Beitrag #1
SunshineA81

SunshineA81

Hallo zusammen,

ich habe jetzt jahre lang das Golden Grey Master Katzenstreu für meine beiden benutzt, aber bin seit einiger Zeit total unzufrieden, es klumpt nicht mehr richtig und ich finde es stink sehr extrem. Zudem glaube ich muss ich permanent von dem Streu niesen. Und ich finde meine Katzen stinken nach dem Streu.
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge für mich was man nutzen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreu

Anzeige

• Katzenstreu Beitrag #2
Hi,
Ich hab auch schon sehr viele ausprobiert.
Das was ich persönlich am besten finde ist das CAT´S BEST ÖKO STREU PLUS!!
Es besteht 100% aus Pflanzenfasern, klumpt sehr gut, der frische holzige Duft riecht gut- verfliegt jedoch nach 1-2 Tagen, ist auch nachher noch geruchbindend!
Ein großes Plus für das Streu ist auch, das ich die kleinen Brocken in der Toilette abspülen kann.
NEGATIV ist nur eine Sache- wenn die Katzen aus der Toilette springen fallen ein paar Flocken vom Katzenstreu mit, darüber kann ich aber hinwegsehen ;-)
Der Preis pro Liter beträgt 70 Cent - 10Liter bei Fressnapf kosten um die 6-9 Euro
* Kleiner Tipp falls du dir das Katzenstreu mal kaufen möchtest, such im Internet nach dem Produkt- da kriegt man´s meistens billiger (Das mache ich bei den 40L. Beutel) und die Versandkosten sind auch gering manchmal sogar keine!

Eine Freundin von mir schwärmt aber auch von einem Silikat-Perlen-Streu vom DM,
dazu kann ich jedoch keine Erfahrungen berichten, ist nur deutlich billiger und man muss es weniger wechseln, da das Silikat die Pipi aufnimmt und man täglich nur durchmischen sollte (und natürlich den Kot entfernen);-)
Hier ein Link dazu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreu Beitrag #3
Also ich bin begeistert vom Biokats Diamond Care fresh

• Katzenstreu Beitrag #4
Ich bin vom Tigerino Crystal Streu total begeistert. Es hält sehr lange, sieht futuristisch aus, ist kompostierbar und nicht so schwer für den Paketzusteller zu tragen, wenn ich ein Mal/Monat 30 Liter davon bestelle. Es kostet mich 21 €/Monat.

Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten