lustige Geschichte

Diskutiere lustige Geschichte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, muss euch mal kurz erzählen was sich hier grade abgespielt hat. Ich kam ausm lachen nicht mehr heraus. Leider hab ich keine Knipser parat...
  • lustige Geschichte Beitrag #1
J

Jessieg

Hi,

muss euch mal kurz erzählen was sich hier grade abgespielt hat. Ich kam ausm lachen nicht mehr heraus. Leider hab ich keine Knipser parat gehabt, sonst hätte ihr noch Bilder sehen können.

Also ich habe ja den Hund meiner Mutter (naja eigentlich auch mein Hund), könnt ihr auch untem aufm Bild sehen. Der große rote =)Naja jedenfalls kam ich grad vom spazierengehen wieder und hab Carlos dann was zu essen gegeben. Naja Lilli dann, frech wie sie ist, geht an den großen napf von Carlos und will ihm was klauen. Carlos natürlich am knurren wie nix gutes. Aber denkt ihr das interessiert LIlli. Irgendwann hat Carlos dann aufgegeben und Lilli stand unter im zwischen seinen Beinen und hat mit ihm zusammen aus dem napf gefressen. Das war echt ein Bild für die Götter. Meine kleine ist aber auch hartnäckig wenns ums fressen geht =)

Musste ich einfach mal erzählen :)

LG Jessie

• lustige Geschichte Beitrag #2
:lol: :lol: :lol:

Thema:

lustige Geschichte

lustige Geschichte - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Katze + Kater (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten