Altersbestimmung bei Kitten

Diskutiere Altersbestimmung bei Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; - hat sich erledigt -
  • Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #1
meema

meema

- hat sich erledigt -

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437264458297.jpg
    uploadfromtaptalk1437264458297.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #2
Oh? Ich hoffe doch, dass dieses Baby noch lebt!
So winzig, bestimmt nur wenige Wochen alt.

• Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #3
Oh? Ich hoffe doch, dass dieses Baby noch lebt!
So winzig, bestimmt nur wenige Wochen alt.

Es sieht nicht krank aus, ich denke und hoffe, es hat sich aus einem anderen Grund erledigt.

Auf dem Bild kann man die Größe nicht gut erkennen, für eine Altersbestimmung bräuchte man weitere Bilder und das Gewicht.

So nur nach dem einem Bild würde ich auf 5-8 Wochen tippen, ist aber reine Raterei.

• Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #4
Guten Morgen,

sorry für die Verwirrung! Ich dachte gestern erst, es sei ein Kitten was in Einzel-Wohnungshaltung geholt worden ist (derjenige hatte vorher auch eine Katze in Einzelhaltung) und es sah mir einfach so wahnsinnig jung aus.

Hab ihn dann erst nicht mehr erreicht und konnte dann einfach nicht schlafen, hab mir so Sorgen gemacht...dann hat er sich aber noch gemeldet - der Kurze ist noch bei seiner Mama und Geschwistern und er hatte auch nicht vor, den zu sich zu holen. Und die Mama gehört einer Freundin von ihm.

Gsd sind die Dinge nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.

• Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #5
Danke für die Info.
Schön das zu wissen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Thema:

Altersbestimmung bei Kitten

Altersbestimmung bei Kitten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren: Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen –...
Oben Unten