19.07.2015 Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #1 meema Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 - hat sich erledigt - Anhänge uploadfromtaptalk1437264458297.jpg 23,6 KB · Aufrufe: 43 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
19.07.2015 Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh? Ich hoffe doch, dass dieses Baby noch lebt! So winzig, bestimmt nur wenige Wochen alt.
19.07.2015 Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Andrea64 schrieb: Oh? Ich hoffe doch, dass dieses Baby noch lebt! So winzig, bestimmt nur wenige Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht nicht krank aus, ich denke und hoffe, es hat sich aus einem anderen Grund erledigt. Auf dem Bild kann man die Größe nicht gut erkennen, für eine Altersbestimmung bräuchte man weitere Bilder und das Gewicht. So nur nach dem einem Bild würde ich auf 5-8 Wochen tippen, ist aber reine Raterei.
Andrea64 schrieb: Oh? Ich hoffe doch, dass dieses Baby noch lebt! So winzig, bestimmt nur wenige Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Es sieht nicht krank aus, ich denke und hoffe, es hat sich aus einem anderen Grund erledigt. Auf dem Bild kann man die Größe nicht gut erkennen, für eine Altersbestimmung bräuchte man weitere Bilder und das Gewicht. So nur nach dem einem Bild würde ich auf 5-8 Wochen tippen, ist aber reine Raterei.
19.07.2015 Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #4 meema Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, sorry für die Verwirrung! Ich dachte gestern erst, es sei ein Kitten was in Einzel-Wohnungshaltung geholt worden ist (derjenige hatte vorher auch eine Katze in Einzelhaltung) und es sah mir einfach so wahnsinnig jung aus. Hab ihn dann erst nicht mehr erreicht und konnte dann einfach nicht schlafen, hab mir so Sorgen gemacht...dann hat er sich aber noch gemeldet - der Kurze ist noch bei seiner Mama und Geschwistern und er hatte auch nicht vor, den zu sich zu holen. Und die Mama gehört einer Freundin von ihm. Gsd sind die Dinge nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
Guten Morgen, sorry für die Verwirrung! Ich dachte gestern erst, es sei ein Kitten was in Einzel-Wohnungshaltung geholt worden ist (derjenige hatte vorher auch eine Katze in Einzelhaltung) und es sah mir einfach so wahnsinnig jung aus. Hab ihn dann erst nicht mehr erreicht und konnte dann einfach nicht schlafen, hab mir so Sorgen gemacht...dann hat er sich aber noch gemeldet - der Kurze ist noch bei seiner Mama und Geschwistern und er hatte auch nicht vor, den zu sich zu holen. Und die Mama gehört einer Freundin von ihm. Gsd sind die Dinge nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen.
19.07.2015 Altersbestimmung bei Kitten Beitrag #5 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Danke für die Info. Schön das zu wissen. Wünsche noch einen schönen Sonntag!