Liebes Forum,
ich lese seit einigen Wochen brav mit und habe auch schon viel gelernt :razz:
Seit einer Woche bin ich stolze Katzenmama: Es sind 2 Birma Jungs, die wahnsinnig brav und süß sind!
Bei der Hitze sind sie natürlich ein bisschen gemütlicher.
Nachdem der eine leichten Durchfall hatte, habe ich Ihnen Hühnchen mit Karotte gekocht und das lieben Sie. Das gebe ich jetzt gemischt: einmal Hühnchen, einmal Katzenfutter. Was meint Ihr: Kann ich Ihnen jeden Tag Hühnchen dazu füttern oder fehlen Ihnen dann wichtige Nährstoffe?
Trinken: ich bin mir nicht sicher, ob sie trinken, Gesehen habe ich es noch nie )-;
Kastration: ich wollte das erst machen, wenn es wieder kühler wird: so etwas Oktober, dann sind sie 6 Monate: zu spät?
Katzenklo; Sie gehen ganz brav, obwohl sie meist nur eins benützen. Im Forum wird oft geschrieben: Die Streu sieben. Meint man damit, dass die Streu durch die Schaufel gesiebt wird oder wirklich mit einem Sieb.
Das Streu verteilt sich auch ziemlich, habe jetzt ein neues bestellt, bisher hatte ich das Cats Best Öko.
Urlaub: Im August bin ich 4 Tage nicht zu Hause, da habe ich 2 mal am Tag eine Catsitterin bestellt, ist wohl besser als Pension, was meint ihr?
Ganz schön viele fragen (-;
Vielen Dank!
Juli