diabetes bei katzen

Diskutiere diabetes bei katzen im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mein kater hat diabetes, hat wer Erfahrung damit? Welches Insulin bekommen eure? Und haben eure immer futter zur Verfügung? Danke für...
  • diabetes bei katzen Beitrag #1
Z

zwergie2011

Hallo

Mein kater hat diabetes, hat wer Erfahrung damit? Welches Insulin bekommen eure? Und haben eure immer futter zur Verfügung?
Danke für eure hilfe
Zwergie2011

• diabetes bei katzen Beitrag #2
gibt es den niemanden der eine katze mit diabetes hat??
würde mich zu gerne austauschen :)

Thema:

diabetes bei katzen

diabetes bei katzen - Ähnliche Themen

Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
Orale Therapie bei Diabetes: Vorweg, uns betrifft das Thema nicht, aber ich finde es sehr interessant. Soweit ich weiß wurde Diabetes bisher bei Katzen ähnlich behandelt wie...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten