stinken nach dem Geschäft
Diskutiere stinken nach dem Geschäft im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Minka stinkt ziehmlich nach ihrem Geschäft :/
Und da sie ja auch dann mit aufs Sofa und ins Bett springt, finde ich das natürlich nicht soooo...
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #1
Minka stinkt ziehmlich nach ihrem Geschäft :/
Und da sie ja auch dann mit aufs Sofa und ins Bett springt, finde ich das natürlich nicht soooo berauschend.
Kann man sie bedenkenlos etwas waschen ?
Mein Mann hatte sie gestern einfach mit nem Waschlappen gesäubert - natürlich mit etwas milder Seife wegen dem Geruch.
-
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #2
Putzt sie sich nicht selber?
Also meine Katzen putzen sich immer gleich direkt nach dem Gang aufs Kaklo
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #3
doch, aber es riecht dennoch mega
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #4
Es geht noch um das kleine Kitten, oder?
Was frisst Madam denn mittlerweile? Der "Output" riecht bei hochwertigem Futter meist weniger schlimm und wird an sich auch weniger als bei minderwertigen Sorten.
Stinkt denn direkt die Katze? Oder ihre Umgebung (gerade auch das Katzenklo)?
Eventuell liegt es vllt. auch daran, dass sie ihre Häufchen nicht richtig zuscharrt? Den Geruch habt ihr dann ja eh in der Nase, egal ob die Katze in der Nähe ist oder nicht.
Habt ihr mal geguckt, ob sie etwas am Hintern, dem Fell um den Hintern / an den Hinterbeinchen oder an den Pfoten hängen hat?
Und, da die Kleine noch nicht lange bei euch zu sein scheint, seid ihr schonmal beim Tierarzt gewesen? Bei extremem Geruch könnte ich mir auch Parasiten vorstellen...
Ist die Kleine denn alleine bei euch?
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #5
Ja beim Tierarzt waren wir schon, zum Check und Impfen & Wurmkuren.
Momentan ist sie noch alleine, ich weiß das soll man nicht

wir sind auch noch auf Suche; aber momentan ist es ok.
Sie riecht schon sehr am Anal Bereich, wenn Sie gerade fertig ist. Manchmal hat Sie auch etwas unter der Pfote kleben.
Futterwechsel läuft - vielleicht kann mir jemand auch im NF Bereich helfen bei meinem Post.
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #6
Naja als "ok" würde ich es nicht bezeichnen, dass so ein kleiner Stöpsel allleine bei euch ist.
Aber ich finde es sehr gut, dass ihr sucht!
Nach Möglichkeit bitte gleiches Geschlecht und gleiches Alter - das sollte die wenigsten Probleme verursachen.
Wie lange ist die Kleine denn bei euch? Irgendwie hört sich das so an, als wäre die Sauberkeitserziehung bei der Kleinen noch nicht so ganz abgeschlossen gewesen, als sie von der Mami wegkam.
Hat der Kot normale Konsistenz?
-
-
stinken nach dem Geschäft Beitrag #7
Ja der Kot ist normal. Nur nach der Wurmkur nicht - aber das ist normal oder ?
Ansonsten macht Minka alles ins Katzenklo. Vom ersten Tag an.
Thema: