22.07.2015 Floheier Beitrag #1 M Meerhexe999 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen, kann mir jemand erzählen wie ich die floheier auf unseren katern abtöten kann? es sind beide nun flohfrei aber da wo der kleine liegt und schläft liegen kleine weisse punkte wo ich gelesen habe das es floheier sind. wenn sie schlüpfen geht das ganze wieder von vorne los. reicht ein flohschampoo um die eier abzutöten?
hallo zusammen, kann mir jemand erzählen wie ich die floheier auf unseren katern abtöten kann? es sind beide nun flohfrei aber da wo der kleine liegt und schläft liegen kleine weisse punkte wo ich gelesen habe das es floheier sind. wenn sie schlüpfen geht das ganze wieder von vorne los. reicht ein flohschampoo um die eier abzutöten?
22.07.2015 Floheier Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 alles was du waschen kannst, würde ich waschen. den rest mit umgebungsspray besprühen. die katzen müssen dabei natürlich aus dem raum und menschen sowieso [emoji6]
alles was du waschen kannst, würde ich waschen. den rest mit umgebungsspray besprühen. die katzen müssen dabei natürlich aus dem raum und menschen sowieso [emoji6]