• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Floheier

Diskutiere Floheier im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo zusammen, kann mir jemand erzählen wie ich die floheier auf unseren katern abtöten kann? es sind beide nun flohfrei aber da wo der kleine...
  • Floheier Beitrag #1
M

Meerhexe999

hallo zusammen,

kann mir jemand erzählen wie ich die floheier auf unseren katern abtöten kann? es sind beide nun flohfrei aber da wo der kleine liegt und schläft liegen kleine weisse punkte wo ich gelesen habe das es floheier sind. wenn sie schlüpfen geht das ganze wieder von vorne los. reicht ein flohschampoo um die eier abzutöten?

• Floheier

Anzeige

• Floheier Beitrag #2
alles was du waschen kannst, würde ich waschen. den rest mit umgebungsspray besprühen. die katzen müssen dabei natürlich aus dem raum und menschen sowieso [emoji6]

• Floheier Beitrag #3
vielen dank =)

Thema:

Floheier

Floheier - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten