Hey, danke schon mal für eure Antworten!
Er hat gestern Abend normal Kot abgesetzt ca 4-5 Stunden vor der Kotzattake. Schöne feste Würste ;-)
Also Pflanzen sind es nicht. Haaren tut er nicht extrem, halt wie ein Perser, setzt aber die Haare merkbar mit Kot ab. Sonst ist er ein echter an allem herumknabber Typ. Aber ich versuche alles soweit möglich aus dem Weg zu räumen. In dem Erbrochenem war nichts zu sehen.
Was ich vergessen hab noch zu erwähnen ist, dass er jeweils vor dieser Attacke als auch vor einer Woche eine Allround Kur aufs Fell bekommen hat. Also gegen Würmer und sonstige Parasiten. Das war je eine Woche vor jeder Übergebeaktion.
Bis jetzt sieht es gut aus, hat ja frühs gegessen und bis jetzt zweimal am Wassernapf gewesen. Er pennt jetzt die ganze Zeit zwar, denk aber es ist ok, da er ja Nachts nicht schlafen konnte (er pennt immer nachts) und zurzeit ist in der Wohnung sehr ruhig.
Das doofe an der ganzen Sache ist, das ich gerade voll im Prüfungsstress bin. Schon letzte Woche hat er in der Nacht vor meiner Prüfung gekotzt und ich wie bekloppte in einer Hand Skript gehabt und mit der anderen hinter ihm her gewischt. Jetzt am Samstag kommt noch eine Prüfung und da kann ich mich schlecht mit ihm beschäftigen.

Also hoffentlich war es das mit Sorgen wegen ihm für heute, morgen und auf ewige Zeiten :roll: