Streuner aufnehmen?

Diskutiere Streuner aufnehmen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verstehe dein Problem gerade nicht Motzkatze, nochmals wo habe ich geschrieben, das geschipte oder gekennzeichnete Tiere nicht als Fundtier...
  • Streuner aufnehmen? Beitrag #21
Ich verstehe dein Problem gerade nicht Motzkatze, nochmals wo habe ich geschrieben, das geschipte oder gekennzeichnete Tiere nicht als Fundtier gemeldet werden müssen.

Melde du mal einem Tierheim oder Fundstelle eine herrenlose Katze... Ein Hund ist da immer bevorteilt.

Hauptstadtkatze , dann für nächste Woche viel Erfolg beim einfangen.

lg
Verena

Thema:

Streuner aufnehmen?

Streuner aufnehmen? - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Füchse und Streuner in einem Revier: Hallo ihr Ich muss hier ein wenig weiter ausholen um mein Problem zu schildern. Vor ca 18 Monaten ist bei uns an Hafen das erste mal ein...
Oben Unten