Ich kann nur berichten wie es bei meiner Mii damals war:
Akute Pankreatitis (wurde der fPL-Wert bei deiner Aimèe bestimmt?), es gab dann per Spritze Schmerzmittel, Antibiose, MCP und als es ganz arg war auch VitB12 und Cortison.
Ich sollte "Diätfutter" füttern, halte von dem RC Zeug genauso viel wie alle anderen hier und hab dann Huhn gekocht und Almo Huhn gefüttert. Daraufhin wurde alles noch schlimmer, mehr Bauchweh, der Durchfall senfgelb und extrem stinkend. Der Tierarzt hatte mir erklärt, dass reine Fleischfasern (gekocht oder roh) noch mehr Verdauungsenzyme benötigen, um aufgespalten zu werden als das normale Futter und deswegen da eher kontraproduktiv sind. Also hab ich eben knurrend RC Gastro gefütter, woraufhin sofort der Stuhl wieder normal gefärbt und normal riechend wurde und dann als es immer besser wurde habe ich statt dem Diätfutter eben Paté gefüttert, alles was rein ging, aber eben halbwegs okay von der Zusammensetzung war. Und damit wurde es dann Stück für Stück.
Wir haben 5 Wochen behandelt, ohne Infusion, aber mit täglichem Tierarzt-Besuch. Als es mittendrin spitz auf Knopf stand, es ihr massiv schlechter ging, waren wir auch kurz davor sie in die Klinik zu bringen und dort einige Tage parenteral ernähren zu lassen, aber es ging dann doch bergauf.
Per Infusion geht halt deutlich schneller. Die Bauchspeicheldrüse soll/muss zur Ruhe kommen, deswegen gibt man dann alles Nötige per Infusion, damit der Verdauungstrakt nichts tun muss und die Bauchspeicheldrüsenentzündung abklingen kann. Kommt aber auch auf die Schwere drauf an.