oh je, das hört sich nach flöhen an. am besten holst du dir morgen von deinem Tierarzt ein spot-on präperat für deine katze. ich hab damals advantage bekommen. dann solltest du alles, wo die miez gerne liegt, waschen. spielzeug kannst du auch in eine tüte geben und ein paar tage einfrieren.
außerdem würde ich mir umgebungsspray besorgen und damit alles einsprühen, wo die katze so liegt. kratzbaum, sofa usw. außerdem alles gründlich absaugen und den beutel gleich entsorgen, weil die flohviehcher ja auch überall ihre eier verteilen.
dann würde ich täglich die miez gründlich kämmen, damit du sehen kannst, wie stark der befall noch ist. wenn du die viehcher nich loswirst kann ich dir fogger empfehlen. damit nebelst du alle räume ein und killst die viehcher. dabei müssen natürlich menschen, tiere und pflanzen aus dem raum. das ist ne ganz schöne chemiekeule, aber bei mir hats geholfen. es gibt auch ein mittel, das die flöhe unfruchtbar macht. das wird den katzen gespritzt oder du kannst es selbst als flüssigkeit übers futter geben. damit wird verhindert, dass die dinger sich weiter vermehren.
ich drück dir die daumen, dass du die dinger bald lis bist. mit einem spot-on und umgebungsspray bist du für den anfang ganz gut ausgestattet. manchmal reicht das schon.
ich wünsch dir gute nerven. die tierchen können einem ganz schön aufn keks gehen.