02.08.2015 Merkwürdiges Verhalten. Beitrag #1 Anja1991 Beiträge 41 Reaktionspunkte 15 Hallo, habe leider zu dem Thema hier und auch sonst irgendwo nix gefunden. Meine Katze Klopft seit ein paar Stunden immer mal wieder mit den Hinterbein auf den Boden. Es scheint etwas mit der Pfote zu sein, weil die ist sie ständig knibbeln oder putzen. Sie läuft aber normal und wenn ich drauf rum drücke zeigt sie keine schmerzäußerung. Kann mir jemand helfen? Danke!
Hallo, habe leider zu dem Thema hier und auch sonst irgendwo nix gefunden. Meine Katze Klopft seit ein paar Stunden immer mal wieder mit den Hinterbein auf den Boden. Es scheint etwas mit der Pfote zu sein, weil die ist sie ständig knibbeln oder putzen. Sie läuft aber normal und wenn ich drauf rum drücke zeigt sie keine schmerzäußerung. Kann mir jemand helfen? Danke!
02.08.2015 Merkwürdiges Verhalten. Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.419 Wie geht es ihr denn jetzt? Im Zweifel wirst Du um den Tierarzt nicht umhinkommen. Meist deutet das halt auf Juckreiz oder Schmerzen hin.
Wie geht es ihr denn jetzt? Im Zweifel wirst Du um den Tierarzt nicht umhinkommen. Meist deutet das halt auf Juckreiz oder Schmerzen hin.