• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Merkwürdiges Verhalten.

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, habe leider zu dem Thema hier und auch sonst irgendwo nix gefunden. Meine Katze Klopft seit ein paar Stunden immer mal wieder mit den...
  • Merkwürdiges Verhalten. Beitrag #1
Anja1991

Anja1991

Hallo, habe leider zu dem Thema hier und auch sonst irgendwo nix gefunden.
Meine Katze Klopft seit ein paar Stunden immer mal wieder mit den Hinterbein auf den Boden. Es scheint etwas mit der Pfote zu sein, weil die ist sie ständig knibbeln oder putzen. Sie läuft aber normal und wenn ich drauf rum drücke zeigt sie keine schmerzäußerung. Kann mir jemand helfen?

Danke!

• Merkwürdiges Verhalten. Beitrag #2
Wie geht es ihr denn jetzt? Im Zweifel wirst Du um den Tierarzt nicht umhinkommen. Meist deutet das halt auf Juckreiz oder Schmerzen hin.

Thema:

Merkwürdiges Verhalten.

Merkwürdiges Verhalten. - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten