Ihr vielleicht, aber nicht der nächsten Katze die dann sehr wahrscheinlich das selbe durchmachen muss.
Die Familie muss einen Denkzettel bekommen.
Zumal ich weder Führerschein noch Auto habe
Aber erst einmal muss doch DIESER Katze geholfen werden!
Wenn das VET-Amt doch informiert ist, kann es sich dann um die ganzen anderen Angelegenheiten kümmern.
Wir hier sind keine Tierärzte, die ganz allein feststellen können wass der Katze fehlet, bzw. ob es sich um einen Milchstau handelt.Wir haben auch keine Kugel , durch die wir sehen können, von daher hast du die einzig vernünftige antwort im Bezug auf DIESE KATZE bekommen und ich verstehe nicht was du noch hören , bzw. lesen möchtest.
Klar, du kannst diese Katze auch elendig verrecken lassen sofern es sich um einen Milchstau handelt,
ob dabei nur auch im entferntesten etwas erreicht werden kann?
Mir scheint es, Du hattest nicht im entferntesten etwas , was den Schmerzen eines Milchstaues entspricht (von der Gefahr mal abgesehen ) , dann würdest Du vielleicht auch etwas anders denken.
Notfalls gibt es bestimmt eine

Bekannten oder aber notfalls auch ein Taxi.
Ich käme auf jeden Fall nicht damit klar, eine Katze elendig und unter stärksten Schmerzen verrecken zu lassen , nur damit die Nachbarn eine Strafe erhalten, das kann man danach auch noch angehen, zumal Du ja auch Bilder hast.