27.07.2005 Pfotino Beitrag #1 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Ich habe am 20. etwas bei Pfotino bestellt, aber bis heute ist noch nichts angekommen. Ist das normal? Ich habe am 23. etwas bei Zooplus bestellt und es kam gerade an. Aus dem Grund wollte ich mal fragen, ob es bei Pfotino immer so lange dauert (muss ich ja dann bei Futterbestellungen berücksichtigen, da sonst meine Beiden hungern müssten und das will ich ja nicht). Edit: Bei Pfotino stand nichts dabei, also nehme ich an, dass das Produkt lieferbar ist.
Ich habe am 20. etwas bei Pfotino bestellt, aber bis heute ist noch nichts angekommen. Ist das normal? Ich habe am 23. etwas bei Zooplus bestellt und es kam gerade an. Aus dem Grund wollte ich mal fragen, ob es bei Pfotino immer so lange dauert (muss ich ja dann bei Futterbestellungen berücksichtigen, da sonst meine Beiden hungern müssten und das will ich ja nicht). Edit: Bei Pfotino stand nichts dabei, also nehme ich an, dass das Produkt lieferbar ist.
27.07.2005 Pfotino Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das wäre sehr ungewöhnlich für Pfotino, denn die liefern in der Regel wirklich fix. Ruf doch einfach mal an, die sind sehr nett dort (und grüsse dan auch von skovkat ) Manchmal ist ja auch die Post schuld.....
Das wäre sehr ungewöhnlich für Pfotino, denn die liefern in der Regel wirklich fix. Ruf doch einfach mal an, die sind sehr nett dort (und grüsse dan auch von skovkat ) Manchmal ist ja auch die Post schuld.....
27.07.2005 Pfotino Beitrag #3 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Kann ich bestätigen, bin von vier-pfoten zu pfotino gewechselt, weil die so schnell sind :wink: sicher nur ein versehen.
Kann ich bestätigen, bin von vier-pfoten zu pfotino gewechselt, weil die so schnell sind :wink: sicher nur ein versehen.
27.07.2005 Pfotino Beitrag #4 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Hast du per Vorauskasse bestellt? Dann dauert es ja noch, bis das Geld dort eingegangen ist, dann würden da also noch die Banken mit drin hängen....
Hast du per Vorauskasse bestellt? Dann dauert es ja noch, bis das Geld dort eingegangen ist, dann würden da also noch die Banken mit drin hängen....
27.07.2005 Pfotino Beitrag #5 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Mensch, und ich dachte, ich bin zu verwöhnt von Zooplus, dann werde ich da heue mal anrufen. Danke skovkat und cikobi....
Mensch, und ich dachte, ich bin zu verwöhnt von Zooplus, dann werde ich da heue mal anrufen. Danke skovkat und cikobi....
27.07.2005 Pfotino Beitrag #6 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Nein, per Bankeinzug und Geld ist auf meinem Konto.. :wink:
27.07.2005 Pfotino Beitrag #7 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ich habe montags bestellt und Mittwoch morgen um 10 Uhr war es schon da. Wenn dur per Bankeinzug bezahlen willst und Dein Geld ist noch auf Deinem Konto, dann ist bei der Bestellung etwas falsch gelaufen. LG
Ich habe montags bestellt und Mittwoch morgen um 10 Uhr war es schon da. Wenn dur per Bankeinzug bezahlen willst und Dein Geld ist noch auf Deinem Konto, dann ist bei der Bestellung etwas falsch gelaufen. LG
27.07.2005 Pfotino Beitrag #8 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Ich weiß jetzt, woran es liegt...... Ich hatte ihnen noch gar nicht meine Bankdaten gegeben *andenKopfklatsch*, mensch manchmal bin ich echt zu blöd. Bei Zooplus gibt man die Bankdaten direkt bei der Bestellung mit an, ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie bei der Bestellung nicht danach gefragt haben. Komisch fand ich nur, dass sie sich nicht mal gemeldet haben, so nach dem Motto: Wir würden dich gerne beliefern, aber wir brauchen auch Deine Daten.....
Ich weiß jetzt, woran es liegt...... Ich hatte ihnen noch gar nicht meine Bankdaten gegeben *andenKopfklatsch*, mensch manchmal bin ich echt zu blöd. Bei Zooplus gibt man die Bankdaten direkt bei der Bestellung mit an, ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie bei der Bestellung nicht danach gefragt haben. Komisch fand ich nur, dass sie sich nicht mal gemeldet haben, so nach dem Motto: Wir würden dich gerne beliefern, aber wir brauchen auch Deine Daten.....
27.07.2005 Pfotino Beitrag #9 S schnubbel Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Kann passieren, beim nächsten mal passiert dir das halt nicht mehr
27.07.2005 Pfotino Beitrag #10 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich warte auch schon seit über einer Woche auf die Lieferung von Pfotino... Hab extra nicht bei Cats Cpuntry bestellt weil einige Leute da ja in letzter Zeit von Lieferschwierigkeiten berichteten (bei mir war die Ware immer nach 3 Tagen da), und jetzt warte und warte ich auf Pfotino....
Ich warte auch schon seit über einer Woche auf die Lieferung von Pfotino... Hab extra nicht bei Cats Cpuntry bestellt weil einige Leute da ja in letzter Zeit von Lieferschwierigkeiten berichteten (bei mir war die Ware immer nach 3 Tagen da), und jetzt warte und warte ich auf Pfotino....
27.07.2005 Pfotino Beitrag #11 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 habe auch am 20. was da bestellt und bis heute ist nichtmal das geld abgebucht worden. das futter ist auch noch nicht da. habe aber ne bestellbestätigung bekommen und meine bankverbindung hab ich auch angegeben. :evil: hell
habe auch am 20. was da bestellt und bis heute ist nichtmal das geld abgebucht worden. das futter ist auch noch nicht da. habe aber ne bestellbestätigung bekommen und meine bankverbindung hab ich auch angegeben. :evil: hell
27.07.2005 Pfotino Beitrag #12 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Boah, was ist mit denen bloß los? So wirbt man sich keine Kunden..... :?
27.07.2005 Pfotino Beitrag #13 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Heute Nachmittagist es doch endlich angekommen, leider waren wir nicht da um es anzunehmen :roll: ...Morgen aber!
Heute Nachmittagist es doch endlich angekommen, leider waren wir nicht da um es anzunehmen :roll: ...Morgen aber!
28.07.2005 Pfotino Beitrag #14 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 hallo, also zu cats country muss ich sagen dsa ich da nie wieder bestelle. Erst hats über ne Woche gedauert, dann wars das falsche Felidae, nämlihc das für nierenkranke katzen und dann auch noch zu wenig. Habs dann abholen lassen und sage und schreibe 1 1/2 wochen später kam dann endlich das richtige Paket. Also ich bestell da nicht mehr. LG Jessie P.S mit Pfotino gehts echt viel schneller
hallo, also zu cats country muss ich sagen dsa ich da nie wieder bestelle. Erst hats über ne Woche gedauert, dann wars das falsche Felidae, nämlihc das für nierenkranke katzen und dann auch noch zu wenig. Habs dann abholen lassen und sage und schreibe 1 1/2 wochen später kam dann endlich das richtige Paket. Also ich bestell da nicht mehr. LG Jessie P.S mit Pfotino gehts echt viel schneller
28.07.2005 Pfotino Beitrag #15 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ich kann das echt nicht verstehen, wer weiß, was da los ist. Ich habe Futterabo für den 15-ten eines jeden Monats und letztes Mal wars am 16-ten da... vorherige Einzelbestellungen waren am nächsten oder übernächsten Tag bei mir. Und ich kriege immer kleine nette Scheißerchen mit ins Paket gepackt.
Ich kann das echt nicht verstehen, wer weiß, was da los ist. Ich habe Futterabo für den 15-ten eines jeden Monats und letztes Mal wars am 16-ten da... vorherige Einzelbestellungen waren am nächsten oder übernächsten Tag bei mir. Und ich kriege immer kleine nette Scheißerchen mit ins Paket gepackt.