Hallo liebe Foris,
ich bräuchte mal dringend einen Rat von Euch...
Ich war gestern mit meinem Rocco beim
Tierarzt, weil er eine dicke Schnute hatte (vermutlich Stich). Bei der Gelegenheit hab ich den
Tierarzt gebeten, doch gleich die dicken verknoteten Stellen unter den Achseln (wie nennt man das eigentlich bei Katzen?) zu entfernen, da er sich das von mir nicht rausschneiden lässt, beim
Tierarzt aber generel alles mit einer stoischen Ruhe über sich ergehen lässt.
Tierarzt wollte da auch nicht mit der Schermaschine ran, damit es nicht so große kahle Stelle gibt, obwohl ich ihm gesagt habe dass mir das egal wäre. Er ist also mit Schere, Entfilzmesser und Kamm ran.
Mein Stinkstiefel ist jetzt nach dem
Tierarzt-Besuch zwar erst mal beleidigt mit mir, hat sich aber dazu hinreißen lassen sich gerade ein paar Bürstenmassagen abzuholen :mrgreen:
Dabei hab ich dann entdeckt, dass der
Tierarzt den armen Kerl scheinbar richtig heftig erwischt hat, er hat ein richtiges Loch in der Haut... und mein armer Rocco-Bär hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt, der Arme...
Hier mal ein Bild davon:
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Heilt so etwas von alleine? Ist ja richtig offen und viele Haare drumrum. Hab jetzt Angst dass sich das entzünden könnte. Was meint ihr?
Hab auch schon überlegt ob ich mit dem Bild morgen in die
Tierarzt-Praxis fahren soll und fragen was zu tun ist. Würde den armen Kerl morgen bei knapp 40 Grad ungern wieder ins Auto packen...
Oh mann, so doof....