Hi,
ich würde mal sagen, sie hat die Hosen an :mrgreen:
Ich glaube auch nicht das sich sowas mal ändert, ich hab Painty, sie knurrt heute noch wenn sie ihre Ruhe will und alle, aber wirklich alle, richten sich auch danach. :mrgreen:
Ich habe hier nie 2 Kitten einuziehen lassen, irgendwie passen alle nicht wie Topf auf Eimer (Tommy und T-Jay vielleicht, aber Tommy liebt Tessa und T-Jay rauft lieber mit Van :lol: )
Es sind alle unterschiedlich und kommen dennoch miteinander klar. Ich hätte hier schon 14 Katzen gebraucht um das alle einen hätten, mit dem sie perfekt harmonieren. So tobt halt meine 8 Jährige auch mit dem 1,5 jahre alten. Wenn er mit ihr raufen willö, springt er drauf. Van ist doch egal ob es t-jay gibt, wenn er mit Xanthi grad raufen will. Sie knallt ihm paar und gut ist. Manchmal rennt sie auch kreischend weg, aber sie provoziert auch oft, bzw übertreibt einfach nur. Sie ist halt ein Mädchen :mrgreen:
Ich denke man darf nie alles zu eng sehen, was du bisher beschreibst gibt für mich null Grund zu glauben, das man später noch einen dazu holen müsste. Wenn man das selber nicht unbedingt will, warum? die beiden brauchen wohl zwingend keine 3. Katze.
lg Juli