Kater biss

Diskutiere Kater biss im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe die letzten 6 Wochen um den Erhalt des linken Zeigefinger ☝ verbracht. Am besten ist es, wenn du mal die Bilder anschaust. Ich...
  • Kater biss Beitrag #1
E

esined

Gast
Hallo, ich habe die letzten 6 Wochen um den Erhalt des linken Zeigefinger ☝ verbracht. Am besten ist es, wenn du mal die Bilder anschaust. Ich glaube, dass sie mehr sagen können als ich.

• Kater biss

Anzeige

Thema:

Kater biss

Kater biss - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten