Leckerli's für Kitten

Diskutiere Leckerli's für Kitten im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo. Ich muss mal eine wahrscheinlich doofe Frage stellen ;) Ich hab zwei Kitten im Alter von 15 Wochen und würde diesen gerne ab und zu mal...
  • Leckerli's für Kitten Beitrag #1
M

Murphy.5

Hallo. Ich muss mal eine wahrscheinlich doofe Frage stellen ;)
Ich hab zwei Kitten im Alter von 15 Wochen und würde diesen gerne ab und zu mal ein Leckerli geben. Nun steht jedoch auf den klassischen Knuspertaschen zB von Wiskas oder diese Dreamys immer drauf, dass die für ausgewachsene Katzen sind.
Was sagt ihr denn dazu? Sollte man Kitten in dem Alter überhaupt Leckerli's geben? Und wenn ja, welche könntet ihr mir empfehlen? Oder kann ich vllt auch einfach die normalen kaufen die für ausgewachsene Katzen sind?

• Leckerli's für Kitten Beitrag #2
Hi,
eigentlich müßte bei den "klassischen" Leckerlies draufstehen, das die für Hühner gedacht sind, da dort einfach sehr viel pflanzlicher Dreck drin ist. :mrgreen:

Wenn du nicht Klickertraining machen willst, dann brauchst du keine trockene Leckerlies, biete doch statt dessen mal etwas rohes Fleisch als besondere Belohnung an, ansonsten ist hochwertiges Trockenfutter (über 70% Fleischanteil) allemal besser als die käufliches Leckerlies oder nimm gefriergetrocknete Fleischbrocken.

• Leckerli's für Kitten Beitrag #3
ich nehm hier eig nur trockefleisch als leckerli, kann man auch gut kleinschnibbeln, wenn man zb clickert ;-)

• Leckerli's für Kitten Beitrag #4
Vielen Dank für die Antworten. Ich hab auf eure Empfehlungen hin jetzt mal gefriergetrocknetes Fleisch bestellt. Mal schauen wie das bei meinen Beiden ankommt. :)

Thema:

Leckerli's für Kitten

Leckerli's für Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten