10.08.2015 Leckerli's für Kitten Beitrag #1 M Murphy.5 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich muss mal eine wahrscheinlich doofe Frage stellen Ich hab zwei Kitten im Alter von 15 Wochen und würde diesen gerne ab und zu mal ein Leckerli geben. Nun steht jedoch auf den klassischen Knuspertaschen zB von Wiskas oder diese Dreamys immer drauf, dass die für ausgewachsene Katzen sind. Was sagt ihr denn dazu? Sollte man Kitten in dem Alter überhaupt Leckerli's geben? Und wenn ja, welche könntet ihr mir empfehlen? Oder kann ich vllt auch einfach die normalen kaufen die für ausgewachsene Katzen sind?
Hallo. Ich muss mal eine wahrscheinlich doofe Frage stellen Ich hab zwei Kitten im Alter von 15 Wochen und würde diesen gerne ab und zu mal ein Leckerli geben. Nun steht jedoch auf den klassischen Knuspertaschen zB von Wiskas oder diese Dreamys immer drauf, dass die für ausgewachsene Katzen sind. Was sagt ihr denn dazu? Sollte man Kitten in dem Alter überhaupt Leckerli's geben? Und wenn ja, welche könntet ihr mir empfehlen? Oder kann ich vllt auch einfach die normalen kaufen die für ausgewachsene Katzen sind?
10.08.2015 Leckerli's für Kitten Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, eigentlich müßte bei den "klassischen" Leckerlies draufstehen, das die für Hühner gedacht sind, da dort einfach sehr viel pflanzlicher Dreck drin ist. :mrgreen: Wenn du nicht Klickertraining machen willst, dann brauchst du keine trockene Leckerlies, biete doch statt dessen mal etwas rohes Fleisch als besondere Belohnung an, ansonsten ist hochwertiges Trockenfutter (über 70% Fleischanteil) allemal besser als die käufliches Leckerlies oder nimm gefriergetrocknete Fleischbrocken.
Hi, eigentlich müßte bei den "klassischen" Leckerlies draufstehen, das die für Hühner gedacht sind, da dort einfach sehr viel pflanzlicher Dreck drin ist. :mrgreen: Wenn du nicht Klickertraining machen willst, dann brauchst du keine trockene Leckerlies, biete doch statt dessen mal etwas rohes Fleisch als besondere Belohnung an, ansonsten ist hochwertiges Trockenfutter (über 70% Fleischanteil) allemal besser als die käufliches Leckerlies oder nimm gefriergetrocknete Fleischbrocken.
10.08.2015 Leckerli's für Kitten Beitrag #3 J JuFinnBalou Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 ich nehm hier eig nur trockefleisch als leckerli, kann man auch gut kleinschnibbeln, wenn man zb clickert ;-)
ich nehm hier eig nur trockefleisch als leckerli, kann man auch gut kleinschnibbeln, wenn man zb clickert ;-)
11.08.2015 Leckerli's für Kitten Beitrag #4 M Murphy.5 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Antworten. Ich hab auf eure Empfehlungen hin jetzt mal gefriergetrocknetes Fleisch bestellt. Mal schauen wie das bei meinen Beiden ankommt.
Vielen Dank für die Antworten. Ich hab auf eure Empfehlungen hin jetzt mal gefriergetrocknetes Fleisch bestellt. Mal schauen wie das bei meinen Beiden ankommt.