Hallo miteinander!
Ich war schon lange nicht mehr hier und wollte eigentlich auch gar nicht wiederkommen. Nicht, weil ich das Forum nicht mag, sondern weil wir im
Oktober unsere Katzen gehen lassen mussten und mich das so mitgenommen hat.

Nun ist einige Zeit vergangen, in der wir uns eigentlich einig waren, dass wir keine zweite Katze mehr möchten.
Unser Kater ist passionierter Freigänger und solange es keine Backsteine regnet oder schneit, kommt er nur zum Fressen, Schlafen und kurz beschmusen nach Hause. Den Verlust seiner Mitbewohnerin hat ihn (scheinbar) nicht großartig mitgenommen. Die beiden waren auch nicht wirklich ein Herz und eine Seele, haben aber friedlich miteinander gelebt.
Naja, immer mal wieder haben wir dann doch beim Tierschutz reingeschaut, aber es passte nie! Bis jetzt!! :mrgreen: Letzte Woche haben wir uns in ein Katerchen verguckt, der nun hoffentlich bald bei uns einzieht. Er ist 6 Jahre alt (unser Kater ist geschätzt auch 6 - er kommt auch aus dem Tierschutz) und scheint im Wesen unserem Kater sehr ähnlich zu sein. Der kleine Kerl soll nun also unser neuer Mitbewohner werden.
Diese Woche wollen eigentlich noch die Damen vom
Tierschutz zur Vorkontrolle kommen, dann verreisen wir noch 5 Tage und wenn dann alles gut geht, kann es losgehen. Bin ganz aufgeregt, ob die Zusammenführung gut klappt!
So, das musste ich einfach mal loswerden! 8)