Bitte lass es doch einfach, das ist so langsam wirklich provokant und muss einfach nicht sein - denn es grenzt schon an Unverschämtheit!
[...] Ich wüsste nicht, dass ich etwas falsches sage. [...]
Das ist mir schon klar, genau deshalb wurde es dir ja auch schon MEHRFACH erklärt und belegt.
[...] Du hast eben zu vielen Dingen eine andere Meinung. [...]
Es geht aber nicht um Meinungen, zum wiederholten Male: Es geht um Fakten, keine Meinungen!
[...] Ich habe schon mal gesagt, dass ich mehrere Züchter kenne und mit einigen befreundet bin und privat Kontakt habe. Ich denke mal, dass ich da genug lerne, die bilden sich auch weiter. [...]
Offensichtlich nicht, denn wenn, wüssten sie all das, was wir dich nun ich zig Threads dargelegt haben. Nur, weil sich jemand "Züchter" nennt, bedeutet das ja (LEIDER!) nicht automatisch, dass er auch Ahnung von dem, was er tut, hat, wirklich leider. Ich erinnere mich noch mit Grausen an eine Dame, die schon seit Jahren Verpaarungen vornahm und mir (Anfänger, gerade mal Katzen bekommen, trotzdem war MIR klar, dass das nicht geht) freudestrahlend berichtete, dass sie im nächsten Wurf nun endlich Havanas erhoffe, nachdem es jahrelang nicht geklappt hatte, schließlich habe sie nun
chocolate-
point mit
chocolate-
point verpaart...
Ich bin heilfroh, dass sie es eingestellt hat, Katzen auf Katze zu setzen, aber ja, das war eine Vereinszüchterin :roll:.
Daher - ich habe dir im anderen Thread eine Menge Info-Material zur Verfügung gestellt, lies dich ein, dann kannst du unsere Argumentation sicher auch irgendwann nachvollziehen - denn es geht nicht darum was du davon hältst, sondern um die (falschen) medizinischen Fakten, die du von dir gibst.