• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration?

Diskutiere Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bei externen kann ich das durchaus verstehen, aber solange es im foreninterne Verweise geht, solltest du dringend mal draufklicken, dann würdest...
  • Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration? Beitrag #21
[...] Ich mache grundsätzlich keine Links auf. [...]
Bei externen kann ich das durchaus verstehen, aber solange es im foreninterne Verweise geht, solltest du dringend mal draufklicken, dann würdest du auch etwas dazu lernen :wink:.

[...] Übrigens so ganz nebenbei, Ich will niemanden provozieren. [...]
Das tust du aber damit, indem du Dinge behauptest, die nachweislich (!) nicht stimmen, man dir die Belege darlegt, du selbige aber nicht liest/lesen willst und immer wieder Falsches schreibst und auf Dingen beharrst, die man dir schon mehrfach korrigiert hat.

• Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration? Beitrag #22
Bei externen kann ich das durchaus verstehen, aber solange es im foreninterne Verweise geht, solltest du dringend mal draufklicken, dann würdest du auch etwas dazu lernen :wink:.

Das tust du aber damit, indem du Dinge behauptest, die nachweislich (!) nicht stimmen, man dir die Belege darlegt, du selbige aber nicht liest/lesen willst und immer wieder Falsches schreibst und auf Dingen beharrst, die man dir schon mehrfach korrigiert hat.

Hallo saurer

Ich wüsste nicht, dass ich etwas falsches sage. Du hast eben zu vielen Dingen eine andere Meinung. Ich habe schon mal gesagt, dass ich mehrere Züchter kenne und mit einigen befreundet bin und privat Kontakt habe. Ich denke mal, dass ich da genug lerne, die bilden sich auch weiter
Viele liebe Grüsse Evelyn

• Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration? Beitrag #23
Hallo saurer [...]
Bitte lass es doch einfach, das ist so langsam wirklich provokant und muss einfach nicht sein - denn es grenzt schon an Unverschämtheit!

[...] Ich wüsste nicht, dass ich etwas falsches sage. [...]
Das ist mir schon klar, genau deshalb wurde es dir ja auch schon MEHRFACH erklärt und belegt.

[...] Du hast eben zu vielen Dingen eine andere Meinung. [...]
Es geht aber nicht um Meinungen, zum wiederholten Male: Es geht um Fakten, keine Meinungen!

[...] Ich habe schon mal gesagt, dass ich mehrere Züchter kenne und mit einigen befreundet bin und privat Kontakt habe. Ich denke mal, dass ich da genug lerne, die bilden sich auch weiter. [...]
Offensichtlich nicht, denn wenn, wüssten sie all das, was wir dich nun ich zig Threads dargelegt haben. Nur, weil sich jemand "Züchter" nennt, bedeutet das ja (LEIDER!) nicht automatisch, dass er auch Ahnung von dem, was er tut, hat, wirklich leider. Ich erinnere mich noch mit Grausen an eine Dame, die schon seit Jahren Verpaarungen vornahm und mir (Anfänger, gerade mal Katzen bekommen, trotzdem war MIR klar, dass das nicht geht) freudestrahlend berichtete, dass sie im nächsten Wurf nun endlich Havanas erhoffe, nachdem es jahrelang nicht geklappt hatte, schließlich habe sie nun chocolate-point mit chocolate-point verpaart...
Ich bin heilfroh, dass sie es eingestellt hat, Katzen auf Katze zu setzen, aber ja, das war eine Vereinszüchterin :roll:.

Daher - ich habe dir im anderen Thread eine Menge Info-Material zur Verfügung gestellt, lies dich ein, dann kannst du unsere Argumentation sicher auch irgendwann nachvollziehen - denn es geht nicht darum was du davon hältst, sondern um die (falschen) medizinischen Fakten, die du von dir gibst.

Thema:

Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration?

Kater neu aufgenomen-wie lange warte ich mit der Kastration? - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten