ein ort zum trauern....

Diskutiere ein ort zum trauern.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich empfinde die "regenbogenbrücke" als einen sehr, sehr feinfühligen ort, unter gleichgesinnten. - man liest so unendlich trauriges....man trifft...
  • ein ort zum trauern.... Beitrag #1
D

Datscha

Gast
ich empfinde die "regenbogenbrücke" als einen sehr, sehr feinfühligen ort, unter gleichgesinnten. - man liest so unendlich trauriges....man trifft menschen, die im vorfeld zwischen hoffen und bangen hingen. - aber, ist es nicht ERSTAUNLICH und GROßARTIG, welche liebe ein tier einem menschen geben kann? - daran sollten wir immer denken.

vielen dank für diesen ort.......

Thema:

ein ort zum trauern....

ein ort zum trauern.... - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Oben Unten