27.07.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Beitrag #1 M Miro Montgomery Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo, es suchen mehrere Katzen ein neues zuhause. Näheres zu den Katzen kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht bekannt. Sind auf eienr Auffangstation. Die Bertreiberin ist ein nun mit den ganzen Tieren überfordert (Hund,Katzen,Kaninchen,Störche udw.). Es gibt wohl auch eineige mit "Verhaltensprobleme" bei denen die länger da sind. Die Roten und der Perser sind erst sehr Kurz da und es währe bestimmt von vorteil wenn sie da so schnelles geht raus kommen würden! Nun suchen die Tiere ein neues zuhause. Die Tiere leben momentan in Östereich, könnten aber auch nach Deutschland geholt werden!!! weitere Katzen gibt es auf meiner www.lonely-dogs.de.vu Kontakt ist über mich, also dann bitte eMail: [email protected] an mich oder PN.
Hallo, es suchen mehrere Katzen ein neues zuhause. Näheres zu den Katzen kann zum jetztigen Zeitpunkt nicht bekannt. Sind auf eienr Auffangstation. Die Bertreiberin ist ein nun mit den ganzen Tieren überfordert (Hund,Katzen,Kaninchen,Störche udw.). Es gibt wohl auch eineige mit "Verhaltensprobleme" bei denen die länger da sind. Die Roten und der Perser sind erst sehr Kurz da und es währe bestimmt von vorteil wenn sie da so schnelles geht raus kommen würden! Nun suchen die Tiere ein neues zuhause. Die Tiere leben momentan in Östereich, könnten aber auch nach Deutschland geholt werden!!! weitere Katzen gibt es auf meiner www.lonely-dogs.de.vu Kontakt ist über mich, also dann bitte eMail: [email protected] an mich oder PN.
27.07.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Anzeige Schau mal hier:Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! .
08.08.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Beitrag #2 M Miro Montgomery Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 es suchen immer noch Katzen ein zuhause!!
08.08.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Jener ist wunderschön und ich würde ihn sofort nach Hause holen, aber leider sind wir ausgebucht :/... (Und so ein hübscher ist bestimmt längst vermittelt hoffe ich )
Jener ist wunderschön und ich würde ihn sofort nach Hause holen, aber leider sind wir ausgebucht :/... (Und so ein hübscher ist bestimmt längst vermittelt hoffe ich )
09.08.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Beitrag #4 M Miro Montgomery Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Nein, er ist noch nicht vermittelt! Und es kommen immer mehr dazu! Leider! Ich hoffe ich bekomme demnächst noch mehr Fotos! Aebr es währe schön wenn sich doch noch plätze für die Katzen finden würden.
Nein, er ist noch nicht vermittelt! Und es kommen immer mehr dazu! Leider! Ich hoffe ich bekomme demnächst noch mehr Fotos! Aebr es währe schön wenn sich doch noch plätze für die Katzen finden würden.
13.08.2005 Zuhause für ganz viele Katzen gesucht!! Beitrag #5 M Miro Montgomery Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 *schieb*