Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer

Diskutiere Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich kämpfe seit über 20 Jahren dort wo ich wohne für Katzen, auch für die Streuner, sowohl für die die bei mir leben bzw. leider gelebt...
  • Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer Beitrag #1
T

tierschutzcat

Hallo!
Ich kämpfe seit über 20 Jahren dort wo ich wohne für Katzen, auch für die Streuner, sowohl für die die bei mir leben bzw. leider gelebt haben, damit ecke ich seit dem nur an, keine Person setzt sich "wirklich für Katzenschutz ein, wenn ich Hunde dafür "verantwortlich mache" bzw. deren Besitzer, werde ich als nicht ganz dicht im Kopf hingestellt, da es schon einige waren! Ich bin mittlerweile soweit das ich hier nur noch weg will!
Hier wohnen einige mit Katzen zusammen, ich dachte ja je mehr Menschen mit Katzen einziehen, würde sich mal was ändern, aber leider nichts
Kommt das irgendwem bekannt vor?

Ich dreh hier noch durch

Danke & liebe Grüße

• Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer Beitrag #2
Hallo tierschutzcat,

aus deinem Beitrag werde ich nicht richtig schlau. Versuche mal, dein Anliegen so zu formulieren, dass man es ohne Hintergrundwissen versteht. Also etwas ausführlicher.

Steven

• Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer Beitrag #3
Hallo tierschutzcat,

aus deinem Beitrag werde ich nicht richtig schlau. Versuche mal, dein Anliegen so zu formulieren, dass man es ohne Hintergrundwissen versteht. Also etwas ausführlicher.

Steven

Puh...und ich dachte schon, nur ich verstehe den Beitrag nicht.

• Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer Beitrag #4
keine Person setzt sich "wirklich für Katzenschutz ein, wenn ich Hunde dafür "verantwortlich mache" bzw. deren Besitzer, werde ich als nicht ganz dicht im Kopf hingestellt, da es schon einige waren!

Du hast also anscheinend ein Problem mit Hundebesitzern, wenn ich das richtig rauslese.
Wo genau liegt denn das Problem? Aus Deinem Beitrag werde ich leider auch nicht schlau.:-?

Thema:

Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer

Nicht ganz richtig im Kopf oder was auch immer - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten