Heute waren meine Frau und ich in einem Tierheim um uns nach einem Spielgefährten für unser jüngstes Familienmitglied umzusehen...
Charly, 6 Monate und seines Zeichens Kater mit Niveau (sagt meine Frau...) Ich sage (durchgeknallter, immergeiler Arschloch-)Kater...
Wir lieben ihn einfach... Jedenfalls sind wir einfach der Meinung, daß egal wie sehr wir uns auch um ihn kümmern, ihn beschäftigen und an unserem Leben teilhaben lassen, er einen Katzen, bzw, Kater-Kumpel braucht... aber hier geht es ja nicht um Charly...
Wie gesagt waren wir heute in einem Tierheim und haben uns auch sehr schnell in einen kleinen Kater verguckt. Erst schien auch alles ganz normal zu sein. (Der Kleine wurde mit seinen Geschwistern im Alter von ca 4 Wochen dort abgegeben) Irgendwann begann er sich zwischen seinen Hinterbeinen zu putzen...dachten wir zumindest!!! Pusteblume!!!!!! Er fing an an "sich" zu saugen und zu nukeln. Die Leiterin des Heimes meinte, daß er das noch nie getan hat... Ja nee, is klar... Der kleine Scheißer hatte dort schon eine Art Zitze, habe ich so noch nie bei irgend einem Kater gesehen. Außerdem sah es für uns so aus, als sei der Kleine dort wund geleckt. Es sah weder schön, noch normal aus...
Meine Frage ist nun, kennt das jemand von seinem, oder einem anderen Kater? Ich bin mir sicher, daß das nicht normal ist und möchte außerdem wissen, was wir da machen können, denn wir möchten dem kleinen Mann helfen und ihn zu uns nehmen, wenn unser Charly sein ok gibt.
P.S.: Wenn ich unseren Charly einen Arschloch-Kater nenne, sage ich das stets in unendlicher Liebe:lol: