Hallo cyber-cat das ist ein wirklich schöner Gedanke das werde ich machen.
Wir hätten dann so etwas für sie und das ist besser als nix,
alles was wir für sie gekauft haben habe ich verschenkt.
Ich konnte es irgendwie nicht gleich einer neuen Katze geben die bei uns einzieht.
Nie hätte ich gedacht das ein Tier einem so schnell ans Herz wachsen kann,
wäre der Umzug nicht gewesen hätten wir sie sofort geholt.
Jetzt mache ich mir schwere Vorwürfe ob wenn wir sie früher geholt hätten sie noch leben könnte.
Als wir sie das erste mal sahen kam sie nicht gleich zu uns, erst kamen so ziemlich alle andern.
Mit den anderen Katzen haben wir gespielt und irgendwann saß neben mir Minka, ich bekamm es nur mit weil sie leicht miaute, ganz zart. Ich streichelte sie und sie drückte sich an mich und auf einmal lag sie schon in meinem Schneidersitz. :shock: Ich war so überrascht. Aber wir wussten das wir bald umziehen die Wohnung war schon gekündigt.
Beim zweiten Besuch eine Woche später kamen wir ins Zimmer und Minka war weg, anderen Leute spielten mit den andern Katzen ( da wussten wir noch gar nicht wie sie hieß) und wir suchten sie und sie schaute sah uns und kam ich setzte ich in der hocke hin und Minka versuchte auf meinen Schoß zu kommen.
Ich verstan setzte mich wieder in den Schneidersitz und sie legte sich rein. Sie ließ sich immer nir am Rücken streicheln (hätte mir was auffallen müssen. Als wir gingen fragten wir wie dir Glückskatze heißt.
Ab da besuchten wir nicht mehr das
Tierheim zum Katzenspielen sondern Minka,mit der Zeit wurde sie unser Minka und als wir es so richtig begriffen (das war da als ich es ins Forum schrieb) war unsere gmeinsame Zeit fast vorbei aber wir wussten es nicht. :-(
Nein, Minka war was besonderes und nicht´s wird sie je ersetzen.:-

cry: