29.08.2015 Was hat er ? Beitrag #1 bibicarina Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hey Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-| Ich weiß aber nicht wieso er es macht. Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat???
Hey Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-| Ich weiß aber nicht wieso er es macht. Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat???
29.08.2015 Was hat er ? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bibicarina schrieb: Hey Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-| Ich weiß aber nicht wieso er es macht. Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier Ein bisschen mehr Infos müsstest du schon spendieren, damit man eventuell eine Chance hat, zu antworten. Wie alt ist der Kater? Wie alt war er, als er zu euch kam? Wurde er ausreichend sozialisiert? Wie verhält er sich anderen Menschen gegenüber, kratzt er diese auch oder nur dich? Wie ist sein Verhältnis zur Zweitkatze, verstehen sich die beiden, ist er ausgelastet? Und - Hand aufs Herz - hast du ihn schon mal geärgert? Habt ihr viel mit ihm mit den Händen gespielt?
bibicarina schrieb: Hey Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-| Ich weiß aber nicht wieso er es macht. Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat??? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo und willkommen hier Ein bisschen mehr Infos müsstest du schon spendieren, damit man eventuell eine Chance hat, zu antworten. Wie alt ist der Kater? Wie alt war er, als er zu euch kam? Wurde er ausreichend sozialisiert? Wie verhält er sich anderen Menschen gegenüber, kratzt er diese auch oder nur dich? Wie ist sein Verhältnis zur Zweitkatze, verstehen sich die beiden, ist er ausgelastet? Und - Hand aufs Herz - hast du ihn schon mal geärgert? Habt ihr viel mit ihm mit den Händen gespielt?
29.08.2015 Was hat er ? Beitrag #3 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Hallo, ist Dein Vater Petrolinchen? wenn ja, siehe in seinem Thread nach, dort war die Beschreibung etwas eindeutiger. :mrgreen:
Hallo, ist Dein Vater Petrolinchen? wenn ja, siehe in seinem Thread nach, dort war die Beschreibung etwas eindeutiger. :mrgreen:
30.08.2015 Was hat er ? Beitrag #4 bibicarina Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Ja mein paps ist petrolinchen
30.08.2015 Was hat er ? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bibicarina schrieb: Ja mein paps ist petrolinchen Zum Vergrößern anklicken.... Das beantwortet leider nicht meine Fragen in Gänze - wie wäre es... :wink:.
bibicarina schrieb: Ja mein paps ist petrolinchen Zum Vergrößern anklicken.... Das beantwortet leider nicht meine Fragen in Gänze - wie wäre es... :wink:.
30.08.2015 Was hat er ? Beitrag #6 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 hallo saurier, vielen Dank, dass Du helfen willst. Der Thread, der gemeint war , war: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/79303-raeuber-haut-kinder.html#post1706701 Dort hatte ich schon vorher geantwortet. Ich bin aber für jede Unterstützung dankbar! Als "alten Hasen" kann man mich frühestens in 10 Jahren bezeichnen. ;-)
hallo saurier, vielen Dank, dass Du helfen willst. Der Thread, der gemeint war , war: https://www.katzen-forum.de/plauderecke/79303-raeuber-haut-kinder.html#post1706701 Dort hatte ich schon vorher geantwortet. Ich bin aber für jede Unterstützung dankbar! Als "alten Hasen" kann man mich frühestens in 10 Jahren bezeichnen. ;-)
30.08.2015 Was hat er ? Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das habe ich schon bei deiner ersten Antwort gesehen, jedoch sind einige entscheidende Fragen auch dort nicht beantwortet :wink:, daher fragte ich nach, aber soooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, daher ist es wohl auch egal :wink:.
Das habe ich schon bei deiner ersten Antwort gesehen, jedoch sind einige entscheidende Fragen auch dort nicht beantwortet :wink:, daher fragte ich nach, aber soooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, daher ist es wohl auch egal :wink:.