Was hat er ?

Diskutiere Was hat er ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey :-) Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-| Ich weiß aber nicht wieso er es macht. Weiß einer...
  • Was hat er ? Beitrag #1
bibicarina

bibicarina

Hey :)

Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-|
Ich weiß aber nicht wieso er es macht.
Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat???

• Was hat er ?

Anzeige

• Was hat er ? Beitrag #2
Hey :)

Der Kater von meinem Papa haut mir mit seinen Pfoten auf den Fuß und Kratzt mich.:-|
Ich weiß aber nicht wieso er es macht.
Weiß einer von euch was es zu bedeuten hat???

Hallo und willkommen hier ;)

Ein bisschen mehr Infos müsstest du schon spendieren, damit man eventuell eine Chance hat, zu antworten.

Wie alt ist der Kater? Wie alt war er, als er zu euch kam? Wurde er ausreichend sozialisiert? Wie verhält er sich anderen Menschen gegenüber, kratzt er diese auch oder nur dich? Wie ist sein Verhältnis zur Zweitkatze, verstehen sich die beiden, ist er ausgelastet? Und - Hand aufs Herz - hast du ihn schon mal geärgert? Habt ihr viel mit ihm mit den Händen gespielt?

• Was hat er ? Beitrag #3
Hallo, ist Dein Vater Petrolinchen?

wenn ja, siehe in seinem Thread nach, dort war die Beschreibung etwas eindeutiger. :mrgreen:

• Was hat er ? Beitrag #4
Ja mein paps ist petrolinchen

• Was hat er ? Beitrag #7
Das habe ich schon bei deiner ersten Antwort gesehen, jedoch sind einige entscheidende Fragen auch dort nicht beantwortet :wink:, daher fragte ich nach, aber soooo schlimm scheint es ja nicht zu sein, daher ist es wohl auch egal :wink:.

Thema:

Was hat er ?

Was hat er ? - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Bettumrandung: Mein Kater kratzt an meiner Bettumrandung meines Boxspringbettes unten und seitlich rum und hat mir schon viele Fäden gezogen und es sieht schlimm...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Oben Unten