02.09.2015 Total verzweifelt! Beitrag #21 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Es fing im Herbst letzten Jahres an...
02.09.2015 Total verzweifelt! Beitrag #22 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Oje, das ist ja fast ein Jahr! Der arme Kerl!
02.09.2015 Total verzweifelt! Beitrag #23 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, eben - und wir blöden Menschen haben die meiste Zeit auf Verhalten und relaxed sein behandelt. Das ist jetzt ein ganz anderer Ansatz. Es hatte zu Beginn der Pieselei auch noch andere Faktoren, das führt jetzt hier aber zu weit. Ich hoffe, dass ihr schneller das Problem eingrenzen könnt. Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
Ja, eben - und wir blöden Menschen haben die meiste Zeit auf Verhalten und relaxed sein behandelt. Das ist jetzt ein ganz anderer Ansatz. Es hatte zu Beginn der Pieselei auch noch andere Faktoren, das führt jetzt hier aber zu weit. Ich hoffe, dass ihr schneller das Problem eingrenzen könnt.
02.09.2015 Total verzweifelt! Beitrag #24 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Das hoffe ich natürlich auch dass unser Fellpopo nicht solange leiden muss. Ich werd also auf jeden Fall den Ultraschall im Hinterkopf behalten, sollte sich trotz negativ Urintest und Verhaltensbehandlung nichts ändern. Das freut mich dann wirklich dass ihr jetzt die Lösung für euer Problem gefunden habt! Drück euch ganz fest die Daumen das die Medis jetzt schnell anschlagen und er sich ganz schnell wieder völlig erholt!
Das hoffe ich natürlich auch dass unser Fellpopo nicht solange leiden muss. Ich werd also auf jeden Fall den Ultraschall im Hinterkopf behalten, sollte sich trotz negativ Urintest und Verhaltensbehandlung nichts ändern. Das freut mich dann wirklich dass ihr jetzt die Lösung für euer Problem gefunden habt! Drück euch ganz fest die Daumen das die Medis jetzt schnell anschlagen und er sich ganz schnell wieder völlig erholt!