Total verzweifelt!

Diskutiere Total verzweifelt! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es fing im Herbst letzten Jahres an...
  • Total verzweifelt! Beitrag #21
Es fing im Herbst letzten Jahres an...

• Total verzweifelt! Beitrag #22
Oje, das ist ja fast ein Jahr! Der arme Kerl!

• Total verzweifelt! Beitrag #23
Ja, eben - und wir blöden Menschen haben die meiste Zeit auf
Verhalten und relaxed sein behandelt.
Das ist jetzt ein ganz anderer Ansatz. Es hatte zu Beginn der Pieselei auch noch andere Faktoren, das führt jetzt hier aber zu weit.

Ich hoffe, dass ihr schneller das Problem eingrenzen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Total verzweifelt! Beitrag #24
Das hoffe ich natürlich auch dass unser Fellpopo nicht solange leiden muss. Ich werd also auf jeden Fall den Ultraschall im Hinterkopf behalten, sollte sich trotz negativ Urintest und Verhaltensbehandlung nichts ändern. Das freut mich dann wirklich dass ihr jetzt die Lösung für euer Problem gefunden habt!

Drück euch ganz fest die Daumen das die Medis jetzt schnell anschlagen und er sich ganz schnell wieder völlig erholt!

Thema:

Total verzweifelt!

Total verzweifelt! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten