Biete Hängematten/Petfun

Diskutiere Hängematten/Petfun im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, wir haben zwei neue Hängematten von Petfun in beige abzugeben: Liegefläche: ca. L 48 x B 40 cm Material: 67% Baumwolle, 33%...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematten/Petfun Beitrag #1
steffi76

steffi76

Hallo zusammen,

wir haben zwei neue Hängematten von Petfun in beige abzugeben:
Liegefläche: ca. L 48 x B 40 cm
Material: 67% Baumwolle, 33% Polyester

NP lt. Hersteller 35€/Stück, ich hätte gerne 60€ inkl. Porto dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematten/Petfun

Hängematten/Petfun - Ähnliche Themen

Biete Petfun Kratzbaum: - Bodenplatte: L 60 x B 60 cm - 3 Kuschelbetten mit Klettverschluss befestigt: Gesamtmaß: Ø 47 x 9 cm Liegefläche: ca. Ø 35 cm Liegefläche...
Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen: Huhu, ich würde gerne meine Katzenhöhle / Katzenkorb erkaufen. Meine beiden Mäuse nutzen diesen leider nicht =( Er ist ca. 3 Monate alt und wie...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Oben Unten