04.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht da warst, kannst du das wohl kaum wissen...
F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht da warst, kannst du das wohl kaum wissen...
04.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #22 F fuzzy Gast F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... woher willst du das wissen? Genau kannst du das nur sagen, wenn Urin vom Tierarzt untersucht wurde Katzen sind Weltmeister im Verbergen von Schmerzen
F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... woher willst du das wissen? Genau kannst du das nur sagen, wenn Urin vom Tierarzt untersucht wurde Katzen sind Weltmeister im Verbergen von Schmerzen
04.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst also nicht beim Tierarzt? Ich finde das wirklich traurig.
F.B. schrieb: nein, liegt nicht daran. Zum Vergrößern anklicken.... Du warst also nicht beim Tierarzt? Ich finde das wirklich traurig.
04.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #24 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 ich weiss doch woran es liegt. alles OK !!! zum Doc müssen sie aber trotzdem, die Ohren sind wieder mal dran.
ich weiss doch woran es liegt. alles OK !!! zum Doc müssen sie aber trotzdem, die Ohren sind wieder mal dran.
04.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 F.B. Du kannst nicht wissen woran es liegt, wenn Du den Urin nicht untersuchen lässt.
05.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #26 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 ich und meine Katzen, wir kennen uns ! das ist eine ganz besondere Beziehung ! ist erst nicht leicht zu deuten, aber dann ... jedenfalls macht sie (er) wieder ins Katzenklo.
ich und meine Katzen, wir kennen uns ! das ist eine ganz besondere Beziehung ! ist erst nicht leicht zu deuten, aber dann ... jedenfalls macht sie (er) wieder ins Katzenklo.
05.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Dann ist ja alles super.
05.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #28 Lucy. Beiträge 825 Reaktionspunkte 6 Ich finde das klingt alles sehr lieblos, der Titel sagt schon alles . Aber für dich ist ja jetzt alles in Butter, mal sehen wie lange es das für die Katzen ist.
Ich finde das klingt alles sehr lieblos, der Titel sagt schon alles . Aber für dich ist ja jetzt alles in Butter, mal sehen wie lange es das für die Katzen ist.
05.09.2015 Katzenpisse ... Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 F.B. schrieb: ich und meine Katzen, wir kennen uns ! das ist eine ganz besondere Beziehung ! ist erst nicht leicht zu deuten, aber dann ... jedenfalls macht sie (er) wieder ins Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Eure Beziehung kann noch so "besonders" sein...Katzen sind aber leider Experten im Verbergen von Schmerzen und Mensch merkt leider erst sehr spät (oder oft sogar zu spät), dass was nicht stimmt. Bitte lass daher trotzdem den Urin untersuchen!
F.B. schrieb: ich und meine Katzen, wir kennen uns ! das ist eine ganz besondere Beziehung ! ist erst nicht leicht zu deuten, aber dann ... jedenfalls macht sie (er) wieder ins Katzenklo. Zum Vergrößern anklicken.... Eure Beziehung kann noch so "besonders" sein...Katzen sind aber leider Experten im Verbergen von Schmerzen und Mensch merkt leider erst sehr spät (oder oft sogar zu spät), dass was nicht stimmt. Bitte lass daher trotzdem den Urin untersuchen!