Es gibt so ziemlich alle Sorten, weiß nur nicht immer, ob es hier dasselbe gibt, das ihr unter einem anderen Namen/Marke empfehlt oder kennt.
Ich hab ua auch diese Holz/Span/Stroh/Maispellets und Flocken probiert, aber das Zeug ist furchtbar. Das klumpt das gesamte Klovolumen zu einem Batzen zusammen. Und durchs Klo spülbar? Lüge!
Ansonsten hab ich nur so die graue, staubige Supermarktklumpstreu versucht, aber die find ich auf aller Linie grausam. Zu viel Staub, zu wenig Geruchsbindung, und jemand kackt daneben.
Silikat wird von allen gut angenommen, aber vielleicht doch nicht so geruchsbindend, wie ich dachte. Hab vorher vielleicht in besser belüfteten Wohnungen gewohnt.
Eine Sorge beim 6-Minuten-Timer vom Robot ist, dass die nächste Katze, die drauf will, sich vielleicht vor der plötzlichen Aktion erschreckt und nicht draufgeht und woanders hin macht. Ich meine, Chetzi geht kacken, kommt raus, 6 Minuten später geht der Roboter los, aber gerade dann will Pompom, sieht das Ding auffahren, und denkt sich, nee da fühl ich mich nicht sicher...