Deine Katze Candy!!!
Hallo, liebe Martina!
Zuerst einmal wünsche ich Dir ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass es Euch gut geht. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Das wäre vielleicht nicht das totale Problem.
Deine Katze Candy ist der absolute Traum, genauso würde ich mir meine Traumkatze vorstellen, wobei man da natürlich nicht nach dem Äußeren gehen darf und sollte. Aber Sie ist wirklich wunderschön. Und der Name, das ist der Wahnsinn, diesen Namen hätte ich, wenn ich je die Möglichkeit hätte, einer Katze einen Namen geben zu können, ihr auch gegeben. Das ist unglaublich und es ist wirklich die Wahrheit.
Aber die Wahrheit ist auch, dass ich leider ganztags-berufstätig bin und ich - auch wenn ich mich noch nicht mit diesem Gedanken wirklich arrangiert habe - von jeder Tierpflegerin (in 3 verschiedenen Tierheimen) gesagt bekommen habe, dass ich zwei Katzen nehmen sollte.
Ich habe 8 Jahre mit Katze gelebt, bin also kein blutiger Anfänger, aber damals war ich noch verheiratet und lebe jetzt eben seit 1 3/4 Jahren alleine, da ist das alles, im Bezug auf eine Katze, nicht so einfach.
Aber wahrscheinlich ist Candy auch schon in liebe Hände vermittelt worden, Sie ist wirklich ganz außergewöhnlich, ein richtiges Schmuckstück.
Ich wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße
Sandra