Dringend abzugeben

Diskutiere Dringend abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine kleine Tochter (2) doch leider eine Allergie hatt muß ich unsere Katze abgeben. Name: Candy geb: 21.09.2002 Farbe: weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend abzugeben Beitrag #1
M

Martina

Hallo,
da meine kleine Tochter (2) doch leider eine Allergie hatt muß ich unsere Katze abgeben.
Name: Candy
geb: 21.09.2002
Farbe: weiß
Augen: 1x blau, 1x grün
Rasse: Hauskatze mit einem Schuß Main Coon
sehr verspielt und kinderlieb, bisher Wohnungskatze,
Sie würde ihren Katzenbaum, Transportkorb, Katzenklo und noch Futter mitbringen.

Bitte helft mir, ich will sie nicht ins Tierheim bringen müssen.

400_6434373830306132.jpg

Viele Grüße von

Martina

P.S. Ich würde mir den Platz der Katze gerne ansehen und sie auch zu euch bringen.

• Dringend abzugeben Beitrag #2
Hallo Martina...

das tut mir sehr leid für dich... fällt bestimmt schwer sich von so einer schönen und lieben katze trennen zu müssen..
ich würde sie ja aufnehmen aber ich wohne in rheinberg... und ich denke mal das ist ein wenig weit weg... schade...
ich hoffe du findest ganz schnell eine schönes zuhause für sie...

Gruß
Nimu

• Dringend abzugeben Beitrag #3
Deine Katze Candy!!!

Hallo, liebe Martina!

Zuerst einmal wünsche ich Dir ein gutes Neues Jahr und hoffe, dass es Euch gut geht. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Das wäre vielleicht nicht das totale Problem.
Deine Katze Candy ist der absolute Traum, genauso würde ich mir meine Traumkatze vorstellen, wobei man da natürlich nicht nach dem Äußeren gehen darf und sollte. Aber Sie ist wirklich wunderschön. Und der Name, das ist der Wahnsinn, diesen Namen hätte ich, wenn ich je die Möglichkeit hätte, einer Katze einen Namen geben zu können, ihr auch gegeben. Das ist unglaublich und es ist wirklich die Wahrheit.

Aber die Wahrheit ist auch, dass ich leider ganztags-berufstätig bin und ich - auch wenn ich mich noch nicht mit diesem Gedanken wirklich arrangiert habe - von jeder Tierpflegerin (in 3 verschiedenen Tierheimen) gesagt bekommen habe, dass ich zwei Katzen nehmen sollte.

Ich habe 8 Jahre mit Katze gelebt, bin also kein blutiger Anfänger, aber damals war ich noch verheiratet und lebe jetzt eben seit 1 3/4 Jahren alleine, da ist das alles, im Bezug auf eine Katze, nicht so einfach.

Aber wahrscheinlich ist Candy auch schon in liebe Hände vermittelt worden, Sie ist wirklich ganz außergewöhnlich, ein richtiges Schmuckstück.

Ich wünsche Euch alles Gute
Liebe Grüße
Sandra

• Dringend abzugeben Beitrag #4
Deine Katze Candy!!!

Hallo Martina,

Ich habe Dir die gleichen Nachrichten auch als e-mail geschrieben. Wenn Du vielleicht mal nachsiehst, wirst Du das feststellen.

Die Sache mit Deiner Katze geht mir schon irgendwie nach, mir ist natürlich klar, dass Du mich nicht einfach so anrufen würdest, wenn ich doch gar nicht ernstlich interessiert bin.
Ich würde nur gerne wissen, ob sie hoffentlich schon vergeben ist, denn Deine Annonce im Internet liegt ja nun doch schon 5 Monate zurück. Ich würde nur gerne Gewissheit haben, denn dann habe ich meine Ruhe und muß nicht mehr darüber nachdenken.

Mir ist klar, dass Du bestimmt sehr viel zu tun hast, aber wenn Du mir kurz antworten könntest, wäre ich Dir sehr dankbar. Wenn Du anrufen würdest, dann würde ich auch sofort zurückrufen, damit Du keine Kosten hast.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend abzugeben

Dringend abzugeben - Ähnliche Themen

4 Traumkatzen leider dringend abzugeben: PLZ 4-5: Ich muss mich leider aus privaten Gründen schweren Herzens von meinen absoluten Traumkatzen trennen.. Es handelt sich um insgesamt 4 Katzen, die...
Massive Probleme bei der Zusammenführung, wer weiß Rag?: Hallo Zusammen, Wir, das sind mein Mann und ich, brauchen dringend Rat von anderen Katzendosenöffnern, für die Katzen nicht nur Haustiere sind...
DRINGEND-nur ca. 1,5 Wochen seit-Katze sucht zu Hause: Hey, suche dringend ein Zu Hause für ein ganz liebes Tier ! Kyra 9 Jahre alt Schneeweiß Türkisch Angora/Kurzhaar Mix lieb verschmust...
Dringend Perserpärchen abzugeben: Perserpärchen abzugeben 1 Jahr alt, beide sind kastriert bwz. sterilierst. Der Kater ist schwarz/blau und die Katze ist rot. Die beiden sind...
Oben Unten