Hi,
seit zwei drei Tagen ist Hannibal komisch.
Eigentlich klappte es super mit den Zwergen. Draußen spielen sie, er fängt auch oft an selber zu spielen und drinnen ist eigentlich ruhe.
Jetzt mal zu Ihm
Er ist sehr viel unterwegs, frisst hier schon normal sein Futter, aber nicht so viel wie sonst, ist aber nicht dünner. Sein Fell glänzt wie immer, Leckerlies sind toll und er kommt auch wenn man ihn ruft wie immer. Er rennt auch draußen rum, geht mit spazieren wie immer. Gibt da auch vollgas beim rennen und schmust wie ein blöder wenn mich draußen trifft. Aber daheim ist´s nicht schön. Er knurrt die kleinen seit kurzer Zeit immer an, springt auch mal hin und faucht, verletzt sie aber nicht. Fressen nebeneinander geht aber. Er kommt auch seltener auf die Couch zum kuscheln, aber bis jetzt war das Wetter draußen auch super, da ist natülich wie immer, gerne unterwegs.
Grad hab ich ihn mal gerufen, er kam sofort und ist mit rein. Legte sich wie gewohnt auf die Couch. Loui und Fuzzi waren in der Nähe, das war gerade auch ok. Ich knuddelte ihn auch überall durch und plötzlich fing er an leise zu knurren. Ich hörte auf zu streicheln und er lag weiter an meinen Beinen. Auch als ich ihn nicht mehr streichelte kam wieder zwei mal so ein knurren in einer hohen Tonlage. Ich kann es schlecht beschreiben.
Kann es sein dass ihm die Kleinen auf einmal doch nicht mehr passen? Ich hab nicht das Gefühl dass ihm irgendwas fehlt.
In zwei drei Wochen muss er eh zur Impfung, da lass ich auch ein Blutbild machen, wollte ich ja schon länger tun.
Nur hab ich jetzt sorgen dass es was mit den Zwergen zu tun haben könnte? Sie verhalten sich ihm gegenüber immer noch super. Gehen nicht auf ihn zu, bespielen ihn nicht und bedrängen ihn auch nicht. Sie bleiben sitzen oder legen sich hin wenn er rein kommt.
Das macht mich grad irgendwie traurig