So viele Fragen nach Einzug (LANG)

Diskutiere So viele Fragen nach Einzug (LANG) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei mir ist das jeden Tag unterschiedlich. Gestern war ganz wenig im Klo. Gab aber vorher auch Barf. Bis die beiden dicke Freunde sind, dauert...
  • So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #21
Bei mir ist das jeden Tag unterschiedlich. Gestern war ganz wenig im Klo.
Gab aber vorher auch Barf.

Bis die beiden dicke Freunde sind, dauert es bestimmt noch ein Weilchen. Aber warte mal ab, wie es in einem Monat aussieht.

• So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #22
Wegen der laufenden Nase und den tränenden Augen bei Deinem Freund würde ich eventuell auch mal auf Hausstaub-Allergie ( Bettfedern ) testen lassen. Wenn es immer nur morgens nach dem Aufstehen so schlimm ist müssen es nicht unbedingt die Fellpopos sein, auf die er so reagiert. Ich verbrauche auch öfter morgens gleich mindestens 1 Packung Tempos und nach 30 Minuten ist wieder alles okay. Ich bin lt. Arzt auch gegen Katzen, Pferde, Hausstaub , Nickel und gegen irgendwelche Pflanzen allergisch. Habe aber bei allen meinen früheren und jetzigen Katern keinerlei Probleme gehabt. Nur manchmal juckende Augen, wenn zu eng gekuschelt wurde :mrgreen:

LG

Bea

• So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #23
Mhhhh die Vermutung lag nur nahe weils einmal bei meinem Bruder als wir zu Besuch waren so extrem war und eben seit sie hier sind.
Aber mach jetzt auch so Paar Tips die ich hier gelesen hab, Bettwäschen mit Waschlappen abwischen sowie die Katzen (und ich glaub die stehen da drauf :mrgreen:) er hat Allergien gegen fast alles was grün ist und wir haben an unserer Hauswand Wein entlangwachsen, dass verstärkts nochmal.
Ich hab eine sehr nervige Lebensmittelallergie aber dafür sonst nichts :lol:

Im übrigen konnte ich voller Freude gestern dieses Foto schießen, vor 6 Tagen hab ich sie zusammengeführt. Was will ich mehr, danach sind sie aufgewacht und haben sich gegenseitig geputzt.:mrgreen:

Anhänge

• IMG-20150912-WA0000.jpg
    IMG-20150912-WA0000.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 4
  • So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #24
Manchmal kommt das eine mit dem anderen einher.
Bei mir kamen auch gleichzeitig Katzen und Milben sowie Gräser.
Wobei die Milben eindeutig am schlimmsten sind.
Reaktionen auf Katzen merke ich eigentlich eher bei fremden Katzen.

Das sieht doch wirklich perfekt aus. Für 6 Tage einfach super!!!

• So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #25
hat Allergien gegen fast alles was grün ist und wir haben an unserer Hauswand Wein entlangwachsen, dass verstärkts nochmal.
Ich hab eine sehr nervige Lebensmittelallergie aber dafür sonst nichts :lol:

Auch an der Außenwand vom Schlafzimmer ? Haben wir hier auch. Und leider auch sehr schwer zu entfernenden Efeu, den ich absolut nicht vertrage. Brauche das Zeug nur mal ohne Handschuhe anzufassen und kann mich anschließend wund kratzen :shock: Dürft ihr den Wein entfernen ? Das geht eigentlich sehr einfach.

Im übrigen konnte ich voller Freude gestern dieses Foto schießen, vor 6 Tagen hab ich sie zusammengeführt. Was will ich mehr, danach sind sie aufgewacht und haben sich gegenseitig geputzt.:mrgreen:

Ich würde sagen, die Zusammenführung hat perfekt funktioniert . Super :-D

• So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #26
Wein komplett entfernen dürfen wir leider nicht.
Ja auch vorm SZ.
Der ist an der Wand von Wohnzimmer, Toilette und Schlafzimmer.

• So viele Fragen nach Einzug (LANG) Beitrag #27
Man muss das auch positiv sehen.
So eine zweite grüne Haut sorgt auch für eine bessere Wärmedämmung! :mrgreen:

Thema:

So viele Fragen nach Einzug (LANG)

So viele Fragen nach Einzug (LANG) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten