Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld?

Diskutiere Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du, ich wollte Dich nicht in Verteidigung nötigen oder Dich belehren! Nur ein gutgemeinter Hinweis, weil wir das Leben doch kennen :-D Wir sind...
  • Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld? Beitrag #21
Du, ich wollte Dich nicht in Verteidigung nötigen oder Dich belehren! Nur ein gutgemeinter Hinweis, weil wir das Leben doch kennen :-D
Wir sind ein "rede"-freudiges, sehr offenes Forum, und da geht es manchmal auch hoch her, aber zum Glück doch sehr selten besserwisserisch oder aggressiv. Im Gegenteil. Mach einfach rege mit, dann wirst Du schon sehen, daß es gut tut!

• Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld? Beitrag #22
das weiss ich doch und habe es auch nicht als angiff enpfunden ;-)

ich lese hier sehr viel mit nur schreibe eben nicht allzuviel, da ich meist keine hilfe bin oder nur sekundäre ratschläge geben kann.
unsere beiden sind die ersten katzen die wir haben, daher fehlt einfach die erfahrung deswegen bin ich ja hier um zu lernen.

aber bei einigen im forum anwesenden schreibern kann auch ich nur den kopf schütteln und verstehe auch nach dem was man hier so alles liest, wenn mal schnell die hutschnur hochgeht.

grüße abvz

• Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld? Beitrag #23
:- Dafür gibt es den Segen der Ignorierfunktion! Beiträge von gewissen Leuten bekommt man dann nicht angezeigt, was seeehr gut für Nerven und Gemüt ist! Meine Liebenswürdigkeit hat leider Grenzen :oops:

Thema:

Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld?

Wie schütze ich meine Katzen vor ihrem Umfeld? - Ähnliche Themen

Kann der Nachbar uns verbieten unsere Katzen in Freigang zu lassen?: Hallo Zusammen, ich will mich hier eigentlich nur mal informieren ob uns der Nachbar eigentlich verbieten könnte unsere Katzen in Freigang zu...
Oben Unten