Hmm ja ok,
also ich schätze mal dass alles angefangen hat, als wir einen mega-sturm hatten, mit orkan-böen etc. Die Katze war nicht da bzw sie war auf Tour und meine Mutter konnte sie nirgends finden auch nicht durch rufen. Als der Sturm dann vorbei war, kam sie total triefnass und apathisch zurück. Wir haben sie sofort abgetrocknet und warm eingepackt.
Das war am Sonntag glaube ich. Danach hat sie dann angefangen fast nichts mehr zu fressen, wir haben es auf die Hitze geschoben, da isst man ja generell weniger. Als sie dann immer merkwürdiger wurde, also wollte nicht mehr spielen, nur noch schlafen sind wir zum Tierarzt gefahren. Der gab ne Spritze und meine es sei eine schwere Virusinfektion. Meine Mutter erstattete mir dann noch Bericht wie sie sich verhielt und meinte, nach der Spritze habe die Katze sie total starr angestarrt eine zeit lang, dann tat sie so als hätte sie Angst vor meiner Mutter, verkroch sich unter den Kamin. Am nächten morgen war sie wieder fast normal, wollte in der früh kuscheln etc. Da sie allerdings immer noch nichts gefressen hat, nur Trockenfutter und das minimalst, sind wir nochmal zum Tierarzt und der meinte dann Virusinfektion die das Gehirn angreift.
Habe mich grade nach dem aktuellen Gesundheitsstand der Katze erkundigt und meine Mutter meinte, sie spiele grad mit ihrem Spielzeug, hat ein bischen was gefressen und getrunken und sei wieder etwas normaler, also tollt auch schon ein bischen rum.
Ich trau der ganzen Sache nicht so sehr, habe Angst dass das nur "vorübergehend" ist. Sie ist übrigends gegen alles geimpft was man so impfen kann.
sooo sorry jetz is es etwas länger geworden.