Endlich Gesellschaft!

Diskutiere Endlich Gesellschaft! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Mit-Dosis, ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach mal wieder tun.;-) Unser "Gizmo" musste...
  • Endlich Gesellschaft! Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Hallo liebe Mit-Dosis,

ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber jetzt muss ich es einfach mal wieder tun.;-)
Unser "Gizmo" musste wegen der Verständnislosigkeit unserer Vermieter (Zitat: Katzen sind Einzelgänger.) vier Jahre als Einzelkater leben. Doch nun sind wir umgezogen und unserem neuen Vermieter ist es egal, ob wir eine oder zwei Fellnasen haben. Das war der Startschuss für uns - ein Kumpel muss her. Im Tierheim wurden wir dann in unserer Euphorie ein wenig ausgebremst, denn dort wurde uns gesagt, dass es für "Gizmo" schwierig bis unmöglich sei, sich noch an einen Artgenossen zu gewöhnen. Doch so schnell wollten wir nicht aufgeben. Wir haben uns dann an einen Katzenschutzverein gewandt und unsere Situation und auch "Gizmos" Wesen geschildert. Der Kater, den wir eigentlich ins Auge gefasst hatten war bereits vergeben und uns wurde dann die Kätzin "Hortensia", die aus Spanien stammt, vorgeschlagen. Sie sei ein wenig zickig, doch das hielt uns nicht ab, es mit ihr zu versuchen. Also, wurde der Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr gezahlt. Und was soll ich sagen, die Katzendame, die wir in "Jinx" umgetauft haben, entpuppte sich als richtiger Glücksgriff. Nach knapp 2 Tagen gegenseitigem Anfauchen und Knurren sind sie und unser Kater "Gizmo" nun ein Herz und eine Seele. Besonders, wenn es ums Blödsinn machen geht. Wir haben viel Freude an unserem neuen Familienmitglied.
Bilder von unseren Süßen findet ihr, wenn Ihr unten auf den Link klickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich Gesellschaft! Beitrag #2
Ach schön, da habt ihr ja richtig glück gehabt!
Alles Güte für euch:p

• Endlich Gesellschaft! Beitrag #3
Super das freut mich solche Geschichten zu hören. Und mit 2Tagen Vergesellschaftung habt ihr ja quasi auch nen 6er im Lotto gezogen. Perfekt.

Thema:

Endlich Gesellschaft!

Endlich Gesellschaft! - Ähnliche Themen

Kater (abgemagertes Fundtier) schläft viel: Hallo liebe Gemeinde hier! Gestern bekam ich einen ca. eineinhalb Jahre alten Kater. Er sollte für unsere Katze ein Wegbegleiter werden. Einen...
Oben Unten