Das mit der tablettengabe ist wirklich ein Abenteuer. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten mit dem Antibiotikum, das sie vor ein paar Wochen nehmen musste, die waren ziemlich groß und aufgeraut. Da hat sie auch oft drum rum gegessen. Aber da hatte ich es noch nicht mit Tatar probiert.
Die SD medis sind klein, rosa und rund, da gibt es wirklich seltenst Probleme. Dumm sind die süßen wirklich nicht, ich bin mir sicher, Chilly weiß ganz genau warum sie Tatar bekommt aber sie kann einfach nicht widerstehen und denkt sich sicher "was solls, es gibt Tatar, scheiß auf die Tablette " :-D
Das mit deiner Elena kann ich verstehe. Das würde mich auch fertig machen. Aber versuche positiv zu denken, ich weiß das ist schwer. Ich drücke ganz fest die Daumen !
Bitte halte mich doch auf dem laufenden, wenn du magst
Das mit dem füttern ist echt als eine Katastrophe, ich hab 3 Seniorinnen mit komplett verschiedenen essensverhalten und Geschmack. Die treiben mich schon als in den Wahnsinn. :-D
Vorallem, eine soll zu nehmen die andere soll abnehmen. Seufz.
Aber wir versuchen ja alles, damit es Ihnen gut geht, nicht wahr ?
Heute war Chilly wieder ganz die alte, hat mich geweckt, war schon vorher am Futterplatz, Tatar später auch verschlungen. Dann war sie halt gestern einfach nicht gut drauf. Gibt es ja bei uns auch, warum dann nicht auch bei unseren süßen.
Nächsten Donnerstag ist der erste Blutcheck, nach Medikamenten Anfang. Und früh morgens, muss ich Buffy zur Zahnsanierung bringen, arme Maus. Bekommt mindestens 1 Zahn gezogen und wenn ich sie abholen darf, wird dann Chilly gecheckt. Mit Blutdruck usw.
@schneeleopard
Ja ich hab schon öfters gehört, das diese Probleme bei Felimazole vorkommen. Sehr häufig. Daher bin ich auch sehr hellhörig bei Chilly. Bisher ist aber nichts dergleichen (auf Holz klopf)
Sie nimmt sie jetzt seit knapp 3 Wochen.
Wie lange gibst du schon das Medikament ? Bzw wie lange hat sie schon an der Schilddrüse ?