Pepes Lieblingsplatz

Diskutiere Pepes Lieblingsplatz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da kauft man die teuersten Kratzbäume..... die tollsten Katzensofas...... und dann hat Pepe ausgerechnet diesen Platz zu seinem Lieblingsplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pepes Lieblingsplatz Beitrag #1
MaggieClair

MaggieClair

Da kauft man die teuersten Kratzbäume..... die tollsten Katzensofas......

und dann hat Pepe ausgerechnet diesen Platz zu seinem Lieblingsplatz ausgewählt.... :roll:

400_3830343833313261.jpg

Hat man da noch Worte :?:

PS Es sei bitte entschuldigt, dass ich Schleichwerbung mache 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pepes Lieblingsplatz

Pepes Lieblingsplatz - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten