Biete Kratztonne Europet

Diskutiere Kratztonne Europet im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe noch eine Kratztonne von Europet Bernina abzugeben. Ist so gut wie neu...ok oben sind ein paar Plüschfäden rausgezupfelt aber sonst noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratztonne Europet Beitrag #1
cattitude

cattitude

Ich habe noch eine Kratztonne von Europet Bernina abzugeben.
Ist so gut wie neu...ok oben sind ein paar Plüschfäden rausgezupfelt aber sonst noch völlig in Ordnung.
Diese hier:

Ich dachte an 80 Euro VB

meldet euch gerne per pn.
Selbstabholer wären ja auch toll ist aber kein Muss. Ich hab bestimmt noch nen Karton den ich basteln kann.
Castrop-Rauxel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratztonne Europet

Kratztonne Europet - Ähnliche Themen

Biete Tolle große graue neuwertige Kuschelhöhle bzw. -Iglu: Guten Abend liebe Fellnasen-Freunde und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!!! :-) Nicht dass jetzt alle denken, ich möchte hier ein...
Mein kleines rotes Heinzelmännchen: Seitdem hier Katzen eingezogen sind, bin ich in den Krieg gezogen. Gegen Streukrümel. Täglich. Mehrmals. Ich hasse Streukrümel. Und Streukrümel...
Gefunden Berlin Katze schwarz: Eswurde doch eine Katze in Berlin gesucht ? Schwarz ? Hier ein link...
Gefunden zugelaufen schwarze Katze Berlin: Es wurde hier doch eine schwarze Katze gesucht ? die in Berlin entlaufen ist ? hier ist eine ...
Vermisst

Nützliche Seite

Vermisst Nützliche Seite: Hier noch eine Seite die nützlich ist ...
Oben Unten