einer der drei Racker pinkelt auf Papier

Diskutiere einer der drei Racker pinkelt auf Papier im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; vor 2 Tagen haben wir das Arbeitszimmer ausgemistet und daher Papier und Dinge die aussortiert werden auf dem Boden liegen gelassen und heute...
  • einer der drei Racker pinkelt auf Papier Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

vor 2 Tagen haben wir das Arbeitszimmer ausgemistet und daher Papier und Dinge die aussortiert werden auf dem Boden liegen gelassen und heute stelle ich fest das einer der Racker auf den Papierhaufen gepinkelt hatte.
Vor einiger Zeit hatten wir das schon einmal im Wohnzimmer neben dem PC. Alles gesäubert und dann wurde auch nicht mehr gepieselt und nun sowas.
Die Klos werden jeden Tag gesäubert und alle 2 Wochen komplett gereinigt, das Streu ist ihr altbekanntes und alle drei gehen auch auf die Klos.
Was kann das sein? und wie bekomme ich raus wer es von den dreien es ist.
gruß Inge

• einer der drei Racker pinkelt auf Papier Beitrag #2
Puh, schwierig. Ich würde versuchen, sie beim Klogang zu beobachten. Und schauen, ob irgendwer auch nur den geringsten Hinweis auf Erkrankung gibt (kleiner werdende Böller). Dann könntest du den Tierarzt draufschauen lassen.

Wie lange war denn zwischen den beiden "Vorfällen"?

• einer der drei Racker pinkelt auf Papier Beitrag #3
tja die Böller schaue mich mir ja jeden Tag beim säubern an und es ist alles okay du das letzte Mal wurde vor ein paar Monaten gepinkelt...
Ich werde die drei nun besser beobachten und vielleicht bekomme ich ja raus wer der Pinkler ist...

• einer der drei Racker pinkelt auf Papier Beitrag #4
ohne wirklich Ahnung zu haben, aber das kann doch auch ein einfacher Irrtum sein.
Papier raschelt toll und es deckt gut ab. Vielleicht dachte einer der Racker, Du richtest ihm ein neues Klo ein?

Wenn ich im Garten ein Stück Rasen aussteche, sind meine Mädels immer der Überzeugung, ich hätte ein neues Klo geschaffen. Extra für sie. Finden sie ganz toll.

Drinnen würde ich auf jeden Fall Enzymreiniger verwenden und natürlich das Papier entfernen.

Thema:

einer der drei Racker pinkelt auf Papier

einer der drei Racker pinkelt auf Papier - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater pinkeln auf Bett, Couch und auf Dinge die auf dem Boden liegen: Hallo zusammen, vor über einem Jahr haben wir zwei Kater zu uns geholt (Loki und Bucky - Geschwister). Die Mutter wurde aus einem Messie-Haushalt...
Oben Unten