11.09.2015 Katze pinkelt ab und zu vor dem klo Beitrag #1 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Es geht um eine bekannte von mir die hat eine 17 jährige katze. Sie katze hat zwei Klos. Aber sie pinkelt ab und zu mal über den Rand . Man hat schon ein neues Klo gekauft ob es daran liegt. Leider pinkelt sie immer noch ab und zu über den Rand. Sie haben auch die Katze untersuchen lassen aber sie ist gesund . Nun wissen die allmählich keinen Rat mehr was sie noch machen können damit sie es nicht mehr macht. Dann geht 2-3 Tage gut und dann pinkelt sie wieder drüber. Nun meine frage was können sie noch tun damit sie das sein läßt? Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
Es geht um eine bekannte von mir die hat eine 17 jährige katze. Sie katze hat zwei Klos. Aber sie pinkelt ab und zu mal über den Rand . Man hat schon ein neues Klo gekauft ob es daran liegt. Leider pinkelt sie immer noch ab und zu über den Rand. Sie haben auch die Katze untersuchen lassen aber sie ist gesund . Nun wissen die allmählich keinen Rat mehr was sie noch machen können damit sie es nicht mehr macht. Dann geht 2-3 Tage gut und dann pinkelt sie wieder drüber. Nun meine frage was können sie noch tun damit sie das sein läßt?
11.09.2015 Katze pinkelt ab und zu vor dem klo Anzeige Schau mal hier:Katze pinkelt ab und zu vor dem klo .
15.09.2015 Katze pinkelt ab und zu vor dem klo Beitrag #2 F F.B. Beiträge 198 Reaktionspunkte 11 17 Jahre, Deine Bekannte kommt auch mal in dem Alter !!! wenn die Katze gesund ist könnte ich mir aus eigener Erfahrung vorstellen das irgendetwas verändert wurde, eine Kleinigkeit. bei mir z.B. darf ich das Streu nicht ändern, der Kater macht sofort daneben. und auch nicht gerade die kleinen Geschäfte !!!
17 Jahre, Deine Bekannte kommt auch mal in dem Alter !!! wenn die Katze gesund ist könnte ich mir aus eigener Erfahrung vorstellen das irgendetwas verändert wurde, eine Kleinigkeit. bei mir z.B. darf ich das Streu nicht ändern, der Kater macht sofort daneben. und auch nicht gerade die kleinen Geschäfte !!!
15.09.2015 Katze pinkelt ab und zu vor dem klo Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wurde bei der Untersuchung auch ein Blutbild gemacht und der Urin untersucht? Ich schließe mich dann auch an, wurde irgendwas verändert, vor allem was das Klomanagement betrifft? Katzenklo ausgetauscht, anderer Stellplatz, anderes Streu, andere Füllhöhe, wann es saubergemacht wird? Zahl der Katzen, gibt es Reibereien zwischen den Tieren, andere Arbeitszeiten, andere Düfte (neues Parfüm) ..............
Wurde bei der Untersuchung auch ein Blutbild gemacht und der Urin untersucht? Ich schließe mich dann auch an, wurde irgendwas verändert, vor allem was das Klomanagement betrifft? Katzenklo ausgetauscht, anderer Stellplatz, anderes Streu, andere Füllhöhe, wann es saubergemacht wird? Zahl der Katzen, gibt es Reibereien zwischen den Tieren, andere Arbeitszeiten, andere Düfte (neues Parfüm) ..............