es ist soweit aber immer noch offene fragen

Diskutiere es ist soweit aber immer noch offene fragen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Also unsere Katze kommt morgen zu uns nach hause. Katzenklo,kratzbaum,futter,schlafplatz alles wurde besorgt die frage ist aber was wie machen...
  • es ist soweit aber immer noch offene fragen Beitrag #1
F

feys61

Also unsere Katze kommt morgen zu uns nach hause. Katzenklo,kratzbaum,futter,schlafplatz alles wurde besorgt die frage ist aber was wie machen wenn sie ankommt.Die einen sagen transportbox mit der öffnung vor katzenklo stellen und abwarten andere meinen ruhiges zimmer Tür auf und warten ne im Wohnzimmer Tür auf und warten was ist nun das richtige.

• es ist soweit aber immer noch offene fragen Beitrag #2
  • es ist soweit aber immer noch offene fragen Beitrag #3
also wenn ich überlege hast du recht aber naja bin ganz neu hier und dachte es währe besser aber egal.die zweite kommt so schnell wie möglich sind noch auf der suche.ja wie gesagt jeder sagt was anderes und man möchte als unerfahrene nichts falsch machen damit es auch für alle leicht wird und spass macht.

Thema:

es ist soweit aber immer noch offene fragen

es ist soweit aber immer noch offene fragen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten