Biete Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss

Diskutiere Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schweren Herzens muss ich mich nun doch dazu entschließen für Luna ein neues Heim zu suchen. Luna ist 6 Jahre jung und durch ihre schlechte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Schweren Herzens muss ich mich nun doch dazu entschließen für Luna ein neues Heim zu suchen.

ImageUploadedByTapatalk1442597855.466987.jpg

Luna ist 6 Jahre jung und durch ihre schlechte Sozialisierung und 3 Jahre in Einzelhaltung, kommt sie bei mir in reiner Wohnungshaltung leider nicht mit so vielen anderen Katzen zurecht.

Luna ist nicht grundsätzlich unverträglich, aber mehr als eine weitere Katze ist ihr, zumindest ohne Freigang, einfach zu viel.
Bei ihrer Vorbesitzerin hat sie 3 Jahre als Freigängerin mit 3 weiteren Katzen gelebt, dass klappte gut.

Luna ist eine Pattexkatze die ihrem Menschen kaum von der Seite weicht, mit sehr kleinen Kindern kommt sie aufgrund ihrer Vergangenheit leider nicht zurecht, katzenerfahrene Kids ab 5 Jahre sind für sie aber in Ordnung.

Luna kennt Hunde, Ziegen, Schafe, Meerschweinchen, Hühner etc. und hat damit gar keine Probleme.

Wohnungshaltung ist für sie okay, hätte aber selbstverständlich nichts gegen Freigang, da sie diesen 6 Jahre lang genossen hat.

Sie ist geimpft (Seuche und Schnupfen), kastriert, entwurmt, gechipt und negativ auf FIV/FelV getestet.

Beim Tierarzt ist sie übrigens ein absoluter Engel, solange sie gekuschelt wird darf man mit ihr wirklich alles machen :)

Luna befindet sich in PLZ 93413 und wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100 € vermittelt.

Wer bietet ihr einen Prinzessinenplatz mit vielen Streicheleinheiten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss Beitrag #2
Oh das tut mir leid :-( leider kann ich der süssen Luna nur ganz feste die Daumen drücken, dass sie bald die richtige Familie findet! Alles Liebe!

• Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss Beitrag #3
Ja, ist schade...
Aber sie fühlt sich hier einfach nicht richtig wohl und das will ich ihr auf Dauer nicht antun.

Danke fürs Drücken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss

Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten