Hallo.
Ich habe hier zwar schon mal die Suchfunktion bemüht, jedoch nichts passendes gefunden. Daher versuch`s ich mal mit einer neuen Anfrage.
Neulich Morgens werde ich von einem scharrenden und kratzenden Geräusch aus den schönsten Träumen gerissen. Ich wusste erst gar nicht, woher die Geräusche kamen. Dann endeckte ich ihn neben der Toilette, wo er versuchte, den Klobürstenbehälter zu zerlegen. Zum Glück hat er es nicht geschafft. Nicht auszumalen wenn er.....
Dann hab` ich ihn nach draussen auf den Balkon gelassen, wo er sich über kleine Regenpfütze hermachte. Um es auf den Punkt zu bringen: Er frisst z.Z. kaum noch Nassfutter, fast nur noch Trockenfutter. Bisher hat er auch immer fein das Wasser der Marke Kranberger getrunken. Doch seit ein paar Tagen eben nicht mehr. Damit er überhaupt was trinkt, habe ich ihm ein wenig Milch gegeben, auch wenn allgemein davon abgeraten wird. Innerhalb eines Wimpernschlages war die Schale leer. So ein Durst hat er gehabt.
Was meint Ihr? Kann man das Leitungswasser so aufbereiten, dass unser Kater (Perser, 12 Jahre alt) es trinkt, oder gibt es Alternativgetränke, mit denen Ihr gute Erfahrung gemacht habt?
Grüsse
Jürgen