Biete Kuschelbett Coffee

Diskutiere Kuschelbett Coffee im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich habe ein Katzenbett abzugeben, da meine zwei süßen es absolut nicht nutzen und es nur in der Ecke rum steht. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelbett Coffee Beitrag #1
Luna 2012

Luna 2012

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Katzenbett abzugeben, da meine zwei süßen es absolut nicht nutzen und es nur in der Ecke rum steht. Und vielleicht finde ich hier ja jemanden, dessen Katze(n) ich damit eine Freude machen kann ;-)
Es handelt sich um dieses Bett von Zooplus

Ich hätte ganz gerne noch 10€ dafür inkl. Versand.

Viele Grüße :)

Anhänge

• 20150920_141637.jpg
    20150920_141637.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • 20150920_141632.jpg
    20150920_141632.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • Kuschelbett Coffee Beitrag #2
Hallo,

wenn es noch zu haben ist, würde ich es gerne nehmen :-D

• Kuschelbett Coffee Beitrag #3
Du hast eine persönliche Nachricht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelbett Coffee

Kuschelbett Coffee - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Ich bin sooo müde, weiß nicht weiter: Hallo, ich hätte nie gedacht das ich das einmal sage, aber ich komme hier mit einem Katerproblem nicht weiter. Und es ist wirklich schlimm, meine...
Oben Unten