Mach's gut,Gizmo

Diskutiere Mach's gut,Gizmo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo und guten Tag. Ich bin ganz neu hier im Forum. Muss einfach mal meiner Trauer freien Lauf lassen. Gestern Abend mussten wir unsere kleine...
  • Mach's gut,Gizmo Beitrag #1
Soulmate

Soulmate

Hallo und guten Tag.

Ich bin ganz neu hier im Forum. Muss einfach mal meiner Trauer freien Lauf lassen. Gestern Abend mussten wir unsere kleine Gizmo, 8 Jahre, einschläfern lassen. Am morgen ging es ihr noch gut. Zumindest scheinbar,denn abends im 22 Uhr wurde alles plötzlich ganz schlimm. Und jetzt ist sie nicht mehr da...
Habe sie eben im Wald bei uns vor der Tür begraben. Wohne erst seit 2 Monaten hier und ich finde es so traurig,dass sie ihre neue Heimat nicht richtig auskosten konnte.
Bin immer noch wie gelähmt :-(

Meine andere Mietze,Marnie weicht mir nicht von der Seite. Sie weiss ganz genau,dass sie ihre Gefährtin verloren hat....

Ich vermisse meine Gizmo
*schnief*

• Mach's gut,Gizmo Beitrag #2
Mein aufrichtiges Mitgefühl - es ist immer schwer und tut unsagbar weh, wenn wir ein geliebtes Wesen loslassen müssen.

• Mach's gut,Gizmo Beitrag #3
Mein Mitgefühl und Beileid, zu Deinem Verlust, Sonja.
So schrecklich es auch immer wieder ist,
die gemeinsam erlebten Jahre, sind für immer in unseren Herzen verankert...

Run free kleine Gizmo und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen.
Bine

• Mach's gut,Gizmo Beitrag #4
run free kleine Gizmo

Sehr nette Worte, Lottabine. Danke.
Ich werde sie niemals vergessen, das ist sicher.
Ich habe ihr bei ihren ersten Schritten geholfen und bei ihren letzten Atemzügen begleitet.

• Mach's gut,Gizmo Beitrag #5
Es tut so unendlich weh, wenn wir unser Fellkind hergeben müssen. Du weinst und dein Herz tut weh und alles ist schwer und fühlt sich schrecklich an. Wir hier im. Forum kennen dieses Gefühl. Leider. Fühl dich lieb in den Arm genommen und tröste deine kleine Gefährtin. Sie wird den Verlust auch spüren und trauern.

Komm gut über den Regenbogen und grüße meine Sternchen!, wir sehen uns irgendwann wieder!,

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 54
  • Mach's gut,Gizmo Beitrag #6
Danke Dir, Evimat.

Ja, ein Engel kehrt zurück in den Himmel.
Manchmal denke ich, dass unsere Sternchen uns für eine bestimme Zeit aufsuchen um uns zu unterstützen und unser Herz zu füllen. Dann müssen sie eines Tages zurück, um vielleicht anderen zu helfen.
Sie ist jetzt weg, aber nie vergessen!!!!!

GIZMO I LOVE YOU....

• Mach's gut,Gizmo Beitrag #7
Gizmo wird immer einen großen Platz in Deinem Herzen haben. Viel Kraft wünsche ich Euch für die nächste Zeit:sad::sad::sad:

Thema:

Mach's gut,Gizmo

Mach's gut,Gizmo - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten