Futter umstellen

Diskutiere Futter umstellen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ich möchte gerne meine Katze von Soßen Futter auf Futter ohne Soße umstellen aber sie will das alles nicht hat jemand einen Tipp für mich LG...
  • Futter umstellen Beitrag #1
G

Gabriele.

Hallo Ich möchte gerne meine Katze von Soßen Futter auf Futter ohne Soße umstellen aber sie will das alles nicht hat jemand einen Tipp für mich
LG gabi

• Futter umstellen Beitrag #3
Ok werde ich mal probieren vielleicht klappt es ja
Danke
LG
Gabi

Thema:

Futter umstellen

Futter umstellen - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten