• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Surolan

Diskutiere Surolan im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Frage geklärt - Danke :)
  • Surolan Beitrag #1
S

sammymaus

Frage geklärt - Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Surolan Beitrag #2
Klingt ja fast so, als die Katze Glück hatte, dass du keine Nasentropfen gefunden hast.:mrgreen:

Spass beseite, eine einmalige Anwendung von Surolan dürfte sehr sicher keine Taubheit bewirken, das sind schon die Standardohrentropfen.
Allerdings solltest du wirklich lieber mit der Katze zum Tierarzt gehen, eine Medikantenengabe auf gut Glück kann fürchterlich in Hose gehen.

• Surolan Beitrag #3
- Erledigt -

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Surolan

Surolan - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Oben Unten